Schneechaos in NRW!

8o oh mein gott was is bei euch los holland in not china untwerwasser und polen offen und jetzt auch noch deutschland im schnee ersoffen also bei uns is nix hatte etwas schnee 10cm und jetzt sind die straßen wieder frei und trocken nirgents mehr schnee bin schon wieder rumgeheizt :D ich hoffe für euch das es bald besser wird bei euch !

Lieben Gruß Ruven

Das Bild ist von gestern, wo es wieder bisschen ruhiger war. Samstag war es viel schlimmer!!!

das ich das noch erleben darf... tirol out! kitzbühl out!!! wuppertal ist das neue schiggimiggi-skigebiet... genau

apresski bis das der deifl kommt!

der green 8)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Oh hat sich die weisse pracht man nach deutschland verirrt ^^??

Also hier lagen auch mal die woche so 3 cm auf den autos, mehr nicht (nichtmal auf der strasse). aber hier hab ich halt viele firmen die den gut abwehren können (Danke BASF und co *g*)

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

mein gott bin ich froh das wir nur übers wochenende bissl schnee hatten ;) jetzt is zum glück alles wieder frei... nur außenrum is es schön weiß ;) aber straße frei, juhu :)

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

@ Carsten:Wo is`n das ? Sieht ja bitter aus - so wie bei mir ! :D
    Ich sag nur Fischertal ...
    Heute konnt`ich dann mal wieder fahren ! :brumm:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

ich weiß gar ned was ihr habt ist doch jedes jahr ähnlich mal nen jahr mehr mal weniger. gestern lagen noch 45cm letztes frühjahr waren es 42cm soviel unterschied haben wir hier nicht. jeder winter ist hier krass ^^

Wir sind das nicht gewohnt...

Gruss Toby

Das Foto ist vom Dönberg, ungefähr mit Ronsdorf zu vergleichen...
    @David: Genau, nur, dass wir hier gemessene 70cm haben, ich glaube das hast selbst du noch nicht erlebt in deiner Nähe ;) Und wenn man das nicht gewohnt ist, ist es was aussergewöhnliches und besonderes!

Einmal editiert, zuletzt von CarstenSchmidt ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!