Todesfalle Auto!
-
-
-
-
-
#13 Stimme georgie zu. Das steht in keinem Verhältnis. Und von "Mistkerle" braucht man da auch nicht reden, da ein Unfall eingestanden wurde, vor dem Verkauf. Dann muss man sich halt vergewissern, ob der dadurch entstandende Schaden tragbar ist oder nicht. Da hat der Threadersteller halt nicht aufgepasst und diese Schuld muss er sich halt eingestehen. Ist zwar natürlich sehr ärgerlich, aber aus Fehlern lernt man auch dazu.
Unfair wäre es gewesen, wenn von einem Unfall nix erwähnt worden wäre. Auch dann sollte man sich das Auto genauer anschauen. Aber nicht jeder würde da gleich was sehen. Ist einfach so. Nur in solchen Fällen, würde ich dann auch vorgehen. Weil das sind halt vorsätzlich verschwiegende Tatsachen/Mängel, welche den Wert des Gegenstands beeinflussen.
-
#14 so traurig wie es klingen mag, da haste einfach pech gehabt und inne scheisse gefasst. ich schau mir vorm kauf die autos lieber komplett an. gut nicht jeder hat ne gewisse erfahrung wonach man schaut und geht daher blind auf n autokauf los. und sieht optisch n gutes auto das aber total hinne ist
-
-
-
-
-
-
#18 Wie schaut es eigentlich Rechtlich aus wenn man ein Auto bevor man es kauft zur Dekra stelle bringt und den Prüfen lässt, diese dann Die freigabe zum Kauf gibt weil keine mängel festgestellt wurden aber dann ein solcher unbehebbarer schaden am Rahmen festgestellt wird?
kann man dann Die Dekra haftbar machen ?? -
-
#19 ne sowas steht nicht drin
mmmhh aber um die 550 euro nen anwalt einschalten is doch nicht klug
da einzige was mich halt genervt hat war ja die verschwendete zeit!
EGAL sag ich mir jetz musste zwar jetz mein sommerauto anmelden aber ich werd mit dem schon über den winter ohne rost überstehenach ja morgen stell ich ein paar bilder im hochglanzalbum rein! sind meine ersten. wird zwar danach länger keine mehr geben weil da dann noch viel gemacht wird aber will endlich auch mal einen schönen kadett vorzeigen
servus leutz
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!