auspuff lauter!!!!!

Ich habe noch eine WSK anlage hier liegen Chris,wenn du willst kannst es günstig haben.

WSK ist der hersteller!
    Macht gut krach,hat 2 gerade rohre.
    Bilder geht im moment leider nicht,hab keine cam mehr.
    ist aber im guten zustand.

wie gross ist denn der durchmesser der enrohre und was meinst du mit anlage vsd esd???? hat die anlage abe oder bekomme ich die ohne probs eingetragen??? und wieviel willste dafür haben?????

Es sind 2x70 oder 2x76 rohre!
    Ja mittelpott und endpott.
    Die anlage kriegst du ohne probleme eingetragen,gutachten ist bei!

Hi,
    ich hatte 3 Jahre lang eine VSD-Attrappe an meinem 1.6i (scheiß Motorenbezeichnungen, kann ich mir nicht merken) mit original ESD und Anschweißrohr. Am Anfang wars wie original, aber nach gut 3-4 Wochen war das ein Sound, geil. Richtig Laut, und gut. Mit AU hatte ich keine Probleme, war 2 mal. Klar hat das ganze keinen TÜV, aber ich bin auf gut Glück hingefahren und keiner hat was gemerkt. Ich hab die VSD-Attrappe sogar noch im Keller liegen. Würd mir aber eine neue holen.
    Gruß Reinertube
    Ps: Wie sind eigentlich die Edelstahlanlagen von Friedrich Motorsport?

Ist nur Schade, dass es WSK nicht mehr gibt. Die waren in Kassel (Leuschnerstrasse) und die Aupuffanlagen haben die im Knast (Wehlheiden) schweissen lassen. Aber es gibt ja noch Supersprint und Remus :)

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!