Wie heizt ihr beim schrauben???

Davon hab ich auch 2stk. so eine und eine etwas größere, die nutz ich wenn ich im Winter lackier.

w9r haben das Glück gehabt eine große Scirocco-Diesleheizung zu ergattern! paar Stunden und du fühlst wie in einer Sauna!

hab auch eine gute alte Scirocco Dieselheizung die macht ganz gut warm :D

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

ich hab auch so ein ding

:D

halle ist 7,5 x 5m und ca. 1,7m hoch.der vorteil ist,das wir extrem gut isoliert haben.die wände sind 300 dick,die tore mit styrodur,die decken zusätzlich nochmal mit styropor.....ich lass das ding ein paar minuten laufen und man kann im pulli rumlaufen.auch wenn es draussen minusgrade sind fällt die temperatur in der halle nie unter 7 grad!

es kommt stark auf die deckenhöhe und auf die isolation an!

Ich vergess immer die Teile an zu machen, aber beim schrauben wird mir eh automatisch warm

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich hab auch nen alten Dieselheizer von 1967. Da steht noch drauf: Eigentum LPG-Lenin Pappendorf. Einfach nen Flexrohr an den Auspuff und Abgase nach drausen und warm ist.

Hab nen grossen Späneofen von SPÄNEX. Der frisst Holz, Kunststoffe und alles was sonst noch brennbar is. Da is die Halle binnen ner halben Std. warm.
    Gibt nix besseres, wenn ich abend nomma richtig aufleg, hab ich früh um 9 noch gute 25 Grad in der Halle. Gas is mir zu teuer.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

ich heize überhaupt nicht da ich mich warm arbeite

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!