Wie heizt ihr beim schrauben???

ja so sehen sie aus nur eben halt aus dem Osten Deutschlands sprich vor 1990 ;)
    Die bringen es ganz gut! Heizen gut auf!

der aufenthaltraum/büro wird mit ofen geheizt, weil holz gibts immer und die halle selbst mit dieselheizkanone, da lässt es sich recht gut aushalten

Unsewre Halle ist 100qm groß und 6-7m hoch (schräges Dach). da hilft nicht viel heitzen,wir wollen zwar schon länger ein stück etwas abhängen und dann dort heitzen zum schrauben,aber dann fängt immer das gezanke an,wer wann und wie lange da drin schrauben kann. Ich zieh mir immer zwei Püllis und ein paar Handschuhe an. Unter der Arbeitshose die Jeans anlassen und dann kanns losgehen. Wenns dann trotzdem mal zu kalt werden sollte,dann wir ein kleiner Gasbrenner in Arbeitsnähe gestellt. Aber sonst gehts nach dem Grunddatz: Es gibt nicht zu kaltes Wetter,sondern zu dünne Kleidung.
    Und meist bin ich soweiso so im Brass,dass mir garnicht auffällt,dass ich kalt habe.Merk ich meist erst,wenn ich aufhöre und nach Hause fahre.

Das beste Mittel ist immernoch warmarbeiten :P

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!