D-Kombi verkaufen oder nicht?

Klar: NEIN!
    Wenn ich sehe, wie der schon einmal wieder zu dir "zurückgekommen" ist... da -muß- was tieferes hinterstecken :)

Gruß, Dragon

Aller Gute Dinge sind drei. :D

Ja,ein Fluch! :hair:

Nee quatsch.Haben wollte ich ihn ja schon wieder.Aber so wie es im Moment ist,ists auch keine Lösung.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

lass noch mal ein weilchen vergehn, ich war auch schon mal soweit, alle autos zu verkaufen, und mir was "richtiges" zu holen....
    mittlerweile machts aber wieder spaß ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also, ich denke, du weißt, dass du nicht dein reingestecktes Geld wieder rauskriegen wirst. So ist das halt beim Tuning.
    Ich habe dich mal in ICQ geaddet, dort könnte man sich dann ja mal etwas genauer unterhalten.
    Aber schick schaut er definitiv aus. 8)

Sebi

Das weiß ich ja leider. :(

Aber so nicht alltägliche Sachen im D Kadett (wohlgemerkt 2türiger Kombi),wie Alarm mit ZV und elektr. Türöffnern, G-Kat mit Euro2, 16/17 Zoll-Kombination haben auch ihren Wert und steigern die Einzigartigkeit (blablabla)

Fakt ist,unter Wert geht der auf keinen Fall weg,dann fahr ich ihn lieber noch zwei, drei Jahre, huddel ihn runter und verklopp ihn dann bei ebay komplett oder in Teilen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich weiß schon, dass der etwas besonderes ist, hat ja schöne Extras. Ich wollte dir nun auch nicht 100 Euro anbieten. :D
    Was wäre für dich denn unter Wert?
    Sonst meld dich halt mal in ICQ, da geht das besser zu besprechen.

Sebi

Habs Dir ja schon per PN getextet:

Verkaufen?? Niemals nicht! Nur wenns gar net anders gehen sollte. Aber so lang irgendwie ne Möglichkeit besteht, behalten. Definitiv!

den würde ich auch auf keinen fall verkaufen, dann lieber nen jahr stehen lassen und die anderen probleme lösen und dann wieder um ihn kümmern, aber nich verkaufen, das wäre zu schade...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!