Lambo Türen ?

  • #11

    Ich habe auch gesagt,dass er den Umbau gut beschrieben hat,nicht dass er eine Umbauanleitung erstellt hat. Allerdings hat sich die Seite seit damals ziemlich geändert,denke mal,dass er wegen Nachahmern das wieder rausgenomme hat.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #13

    Hat mal einer hier im Forum Bilder , von einer eingebauten Tür ,ohne Kotflügel ?
    Könnte einem garantiert weiterhelfen .
    Oder mal nen Link zu einer Seite ?
    Suche habe ich schon benutzt , da ich mich seit längerem mit dem Thema Gedanklich auseinandersetze .
    Bin hier garantiert nicht der Einzigste , der so ein Projekt am laufen hat .
    Mit mehreren Ideen , kann man immer ein besseres Ergebniss erreichen .

  • #14

    So mein Projekt läuft so langsam an .


    Nur jetzt kann ich von einem aus Hamburg fertige für eine guten Kurs vom Astra bekommen .


    Frage könnten die vom Astra an einem Kadett passen ?? Oder gibt es da unterschiede ?
    Hatte noch nie nen Kadett und nen Astra nebeneinander auseinander ,um da untersschiede zu erkennen .
    Würde sogar sagen , das müßte klappen .

  • #15

    Hat denn hier keiner nen Astra und nen Kadett aufm Hoff
    stehen , um mal nachzuschauen ?Wo sind denn die Schrauber ?
    Bilder von der A Säule Astra Kadett mit nem Zollstock würden mir ja vielleicht
    auch schon helfen .


    DLSD Doors


    Hat mal einer hier im Forum Bilder , von einer eingebauten Tür ,ohne Kotflügel ?
    Könnte einem garantiert weiterhelfen .
    Oder mal nen Link zu einer Seite mit nem Kadett ?
    Bin hier garantiert nicht der Einzigste , der so ein Projekt am laufen hat .


    Bei sovielen Mitgliedern hier im Forum .
    Teile kaufen und dann einfach dranbauen kann ja jeder .
    Oder sich den ganzen Umbau machen lassen , ist auch easy .

  • #16

    hi hab hier was gefunden auf meine PC da wir das auch noch vor uns haben vllt hilft dir das ja weiter?!



    hoffe konnte etwas helfen ;)


    Greez Eisi

    KADETT bedeutet: Kraft Anzug Donner Energie Teuflisches Tempo

  • #17

    hier habe ich was für dich :)Lambo Doors CNC Fräsen Zeichnung 11 Selbstbauen gib mir mal deine icq nummer dann kann ich dir das schicken =)

  • #19

    Bitte leute !die die daten haben wollen, nur icq da mein email nicht richtig geht. ja danke werde denn anderen morgen die daten schicken die mir ihre icq nummer gegeben haben .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!