Wiederaufbau Kadett D

es ist doch klar das ich die RH besser finde!!!!!! :D

na dann bin ich ja mal gespannt was draus wird, viel Spass dabei...

PS: die Türpappen find ich voll daneben, sorry!!! hoffe die machst Du noch neu?!

Gruß Marco

So heute war Startschuss.Die ganzen Feiertage sind rum und die Halle ist wieder eine Halle.
    Hab mal mit der Elektrik und dem Interieur angefangen.
    Was ein Kabelsalat :rolleyes:

Armaturenbrett ist auch schon draussen

Nich schlecht!
    Weiter so!
    Fand ihn aber so wie auf den ersten bildern ganz schön!
    Wird aber auch nach dem Umbau schön aussehen!
    Bin mal gespannt!

Ja, der Christian und die Kabels :rolleyes: Das wird ja langsam mal Zeit, das es voran geht :D Kriegst die Tage ein Packet ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja is denn scho wieder Weihnachten :D Bekommst auch noch was von mir Anfang nächster Woche

Sortiert? Die liegen jetzt komplett in einem blauen Sack fürn Müll

Einspritzanlage ist auch schon weg,kommt ja RAM drauf.Da wurden die Stehbolzen durch Schrauben ersetzt :rolleyes:
    Ölkühler ist mir runtergefallen nachdem ich die Kabelbinder am Grill abgepetzt hab.
    Die ganzen Löcher machen mir Kopfzerbrechen.Wie soll ich die wieder schliessen ohne da jetzt rumzuschweissen.
    Ach Rene,der bearbeitete Kopf ist doch drin,hab ich an den Kanälen gesehn.

Na das ist ja Fein, das der gemachte Kopf noch drauf ist :D Ich würd die Löcher komplett zu schweißen, auch die vom Kabelbaum und dann durch die Löcher der Heizung gehen, dann hast du das direkt wieder vernünftig

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wie gesagt komplett clean is nicht so mein Ding,liegt mir nicht so.

Hab heut mein D Kabelbaum eingepflanzt,muss natürlich noch sauber verlegt und angeschlossen werden.Da sieht man mal den Unterschied was an Kabel rausgeflogen ist,kiloweise :D

So,Preisfrage:Wo werden die abgebildeten Kabel angeschlossen? Farbe zu Position bitte.
    Ist an der Heckklappe.

Mfg

da hst du ja wirklich ne schöne ausgangsbasis gefunden ...

das hat ja nich merh viel mit kabelsalat zutun gehabt ... das ist ja der reinste jungle gewesen ...

ich bin auch dafür, das du ronals nimmst und hinten noch nen paar platten drunter und dann fÄrtsch (wie der sachse sagen würde)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!