Gangster's Winterumbau 2005/2006

boa bist aber ein echter GÄNSTÄ ... mal erhlich ist dir dein Kommentar nicht selber peinlich ...... ?

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

und wieder mal ein beispiel für sinnlose kommentare!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

So sinnlos war der nun auch nicht ;) schließ mich aber mal einfach D-d(r)iver an damit wohl der "sinn" etwas zurück kommt............... :schwitz:

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Ein Mod könnte hier auch einfach mal ordentlich aufräumen ... Klar muss Gangster mit Kritik umgehen können, aber so'n Kram wie "Kackbraun" muss hier auch nicht kommen. Sachliche Kritik wäre "die Farbe ist nicht mein Ding" gewesen.

Mir selbst gefällt der Kadett auch nicht so wirklich, ein bisschen zu Clean. Aber die Arbeit die drin steckt is geil, grad der Innenraum. Jedem seins. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Naja Robert reg dich mal nicht so auf DU gehst schon bei ganz normalen Fragen ab.
    Ich kann mich da an was erinnern.
    Aber es stimmt der Ton macht die Musik und der Respeckt bleibt hier im Forum immer mehr auf der Stecke das ist mir schon oft übel aufgestossen.
    Jeder Jeck ist eben anders..........leben und leben lassen.
    Dann lieber nichts schreiben bevor ich beleidige oder nur Scheiße schreibe.
    Aber das muß jeder selbst wissen, ich weiß nur das ich mir das ganze nicht mehr gebe deswegen keine Umbaubilder von mir mehr.

schade....deswegen gibts nichts neues mehr aus der area:(:(

naja....jetzt aber back to topic;)

ivh find den kadett prinzipiell genial aufgebaut....der innenraum ist krass gemacht und von außen war bisher noch kein kadett so clean! manchen mag es zu viel sein (mir zwar auch) aber trotzdem gucke ich ihn mir gerne an!
    aber der lack finde ich ist etwas zuuuu dick aufgetragen! ein gut gewählter standard uni oder metallic-lack wären für mich besser gewesen! aber trotzdem----> riesen respekt vor der harten arbeit und zeig bitte weiterhin schöne bilder und lass dich nicht ablenken gangster;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ich habe mir jetzt fast 2 stunden hier alles durch gelesen.

deswegen erstmal zum auto jetzt:

ich kenne diesen wagen fast von anfang an als gangster und habe mit sehr vielen leuten über das auto geredet.
    dieser kadett ist der beste beweiß wie schnell und wie weit sich geschmäcker und diskrutive meinungen unterscheiden.
    es gibt eigendlich nur zweierlei fans, entweder nur "geil geil geil" oder "gefällt mir net".

ich persönlich sage nur zu dem wagen:
    mir gefällt er nicht, hatt eigendlich nix mehr vom kadett auser den gsi spoiler :D

zur arbeit sage ich nur:
    ich ziehe meinen hut vor dir. ich weiß wie mühsam solche umbauten sind.

und meine persönliche meinung zur umsetzung der umbauten: (bitte nicht allzu persönlich nehmen)
    ich finde es ne bastell bude, die iddeen sind geil und genial, aber die umsetzung lässt für mich zu wünschen übrig. wenn ich die bilder von deiner seite kopieren darf kann ich dir hier auch erklären warum.
    das soll jetzt nicht beleidigend sein, sondern ist meine meinung.
    genau wie der csr kadett cabrio und einige breitbauten für mich nur bastelbuden sind. da werden formen nur mit spachtel hergestellt. :rollin:

und mal ehrlich, wo ist dieser kadett noch tüv tauglich???
    die stvzo besagt genau das armaturbretter nicht aus gfk bestehen dürfen da dieses material im falle eines unfalls erhebliche lebensgefährliche verletzungen verursachen wird. und die sache mit dem tacho abfilmen????
    ich kann mir nicht vorstellen das das so einfach geht. habe zwar nix in der stvzo gefunden, werde mich aber noch diesbezüglich erkundigen. nur rein interessehalber.

ach ja, diese autos sind die wo uns ( desen autos immer als alltagsautos gefahren werden und noch foll funktionstüchtig sind) die chancen auf pokale wegnehmen.
    meiner meinung nach dürfte dieses auto nur perr trailer über die straße transportiert werden!

aber die arbeit finde ich klasse, echt respekt!!!!! :anbet:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!