Welche Scheinwerfer soll ich nehmen???

also wenn du den in nem schönen messing green lackieren willst ist doch die antwort klar!
    schwarze original-scheinwerfer mit schwarzen blinker.
    sehr schön zu dieser farbe passen auch klarglasleuchten, gibbet leider nix fürn kad(d)i... ;)

Hab jetzt endlich ein Foto von dem Astra gefunden, die farbe kommt zwar nicht 100% rüber finde ich, sieht aber trotzdem geil aus oder?
    Mittlerweile denke ich auch das die Schwarzen am besten aussehen werden.

Ich persönliche finde die runden furchtbar und am E total unpassend. Aber letzendlich solltest Du Dich für das entscheiden was Dir am besten gefällt...

Der Lack von dem Astra ist sehr fein, hab ihn schon öfter live gesehen. Kommt auf dem Foto wirklich nicht so zur Geltung. Die Farbe stammt doch wenn ich nicht irre aus dem BMW Regal?

Gruss, Matze

Hallo Freunde,ich wrde mich auch für die originalen entscheiden,weil die runden die ganze optik vom Kadi.Weil du auch noch eine verlängerte Mh hast.Das wäre meine meinung zum thema.

Och wieso willst du denn deine schönen Airbrush's mit dem Lack über Lackieren?

Soweit ich das noch im Kopf hab ist das nur ein Kindersitz :D

Gott schuf Adam - und Adam Opel

Des Auto war ja echt in der flash! 8o
    Hab grad nochmal geguggt, der Sitz is wirklich ein vollwertiger Sportsitz.

cYclone: Das Airbrush kann ich nicht mehr sehen, will dem Kadett jetzt Dezent aber trotztem Agressiv aufbauen, das heisst eine Dezenter Lack aber noch tiefer, breiter, hunderte von Details und viel GFK.
    Er soll ein reines Treffen Fahrzeug werden, nicht mehr fuer demm alltag.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!