Welche Scheinwerfer soll ich nehmen???
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Ich persönliche finde die runden furchtbar und am E total unpassend. Aber letzendlich solltest Du Dich für das entscheiden was Dir am besten gefällt...
Der Lack von dem Astra ist sehr fein, hab ihn schon öfter live gesehen. Kommt auf dem Foto wirklich nicht so zur Geltung. Die Farbe stammt doch wenn ich nicht irre aus dem BMW Regal?
-
-
-
#27 ZitatOriginal von ~~kadi~~
Also Lackieren will ich dem Kadett bis zum nächsten Sommer in "Messing Green metallic" Der Farbton ist in der Flash 10/05 auf dem KUSI Astra zu sehen ( wahrscheinlich wird die obere hälfte des Autos weiß ) Leider habe ich kein Foto von dem Astra, vielleicht hat ja jemand eins? jedenfalls glaube ich zu dem Farbton passen die Schwarzen Scheinwerfer besser.Och wieso willst du denn deine schönen Airbrush's mit dem Lack über Lackieren?
ZitatOriginal von noeenz
der hat jahinten auch sport hocker drin ,cool.Soweit ich das noch im Kopf hab ist das nur ein Kindersitz
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!