Welche Scheinwerfer soll ich nehmen???

  • #61

    nimm die schwarzen die passen am besten :D


    ich finde die runden scheinis zum kotzen die sind ja mal so was von häßlich ,die versauen die ganze schöne optik,finde ich persönlich


    aber die geschmecker sind ja verschieden.mann kann ja nur tipps geben
    es kommt ja im grunde auf den eigenen geschmack an und es muss doch dir gefallen und nicht anderen.
    Stimmts???

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

  • #63

    Dat mit den Runden geht echt net! Entweder die Schwarzen, oder in die Tasche greifen und Hirschcar besorgen!Is zumindest mein standpunkt !
    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #65

    was gut aussieht sind die schwarzen mit den passenden schwarzen blinkern, sieht man halt auch sehr oft -dafür aber auch (günstig). wenn du etwas haben willst was auch nicht jeder hat nimm auf jedenfall die Hirschcar-Cration Scheinwerfer, sieht man wirklich nicht oft -dafür (gebraucht) sehr teuer, neu gibts die ja leider ncht mehr ->HEUL!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!