Welche Scheinwerfer soll ich nehmen???

  • #1

    ORGINAL oder IRMSCHER ??? 1

    1. Irmscher Doppelscheinwerfer (1) 100%
    2. Orginal Scheinwerfer ( Schwarz ) (0) 0%

    Könnt ihr mir sagen welche Scheinwerfer ich nehmen soll? habe mir vor kurzen Schwarze Kadett Scheinwerfer und Blinker gekauft und jetzt habe ich aber noch Irmscher Doppelscheinwerfer mit geschlossenen Blinkern (kleine Rarität sobald ich weiß). Natürlich bleibt die GSI Stoßstange dran. Welche würdet ihr nehmen?


    Die Orginalen ( bloß in Schwarz mit schwarzen Blinkern )


    Die Irmscher Doppelscheinwerfer

    Einmal editiert, zuletzt von ~~kadi~~ ()

  • #2

    die irma find ich persönlich vollkommen hässlich.
    lass die originalen dran oder hol dir hirschcar :)

  • #3

    Hej Pharas, schnelle antwort. Noch stehts nicht fest welches endergebnis herauskommt. ;)
    Wegen der Probefahrt melde ich mich noch mal bei dir wenn er im Sommer vielleicht endlich mal fertig wird.
    [SCHILD=11]2L 16V[/SCHILD]

  • #7

    HI


    ich würd mich für die schwarzen entscheiden.. die irmscher sind zwar net schlecht, aber würd ich nur einbaun wenn auch ne komplette irmscher verspoilerung dran wäre...


    die schwarzen passen sicher am besten dazu


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #8

    ich finde die schwarzen passen nciht, falls dieser lack bleibt.
    bei schwarzen scheinwerfern brauchste dann ncoh schwarze blinker, am ebsten du sagst, was für ein lack dien auto kriegen soll.
    wegen dem 16V: ich freu mich drauf!

  • #9

    Schwierige Frage.Aber ich denke,die schwarzen passen besser zu dem Auto.Obwohl die Irmscher auch nicht schlecht sind.Müßte man vielleicht bei dir mal anbauen und dann entscheiden.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #10

    Die runden gehen mal gar nicht, passt nicht zur Optik, geht doch nichts über schwarze

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!