Welche Scheinwerfer soll ich nehmen???

hirschcar sind eckig und die einzige alternative zu den serien-scheinwerfern!

Kadetti

wasn hatn der Kadett von deinem Kumpel für Felgen-Reifen-Kombination drauf? sieht ja richtig fett aus :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Wenn ich die Wahl hätte würd ich die Irmscher nehmen oder die Taifun.

Mir gefallen die eckigen Hirsch nicht besonders, ist aber wie alles andere Geschmackssache.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Naja also wen ndann schon schwarze original und schwarze Blinker! Die Runden ham mir noch nie gefallen! Die Hirschcar sin ja leider viel zu schwer zu bekommen!

Hallo!
    Möchte auch mal was dazu sagen,grundsätzlich finde ich die runden Scheinwerfer nicht so toll.
    Aber,es gibt wenige Ausnahmen...
    Nur ganz ehrlich,wenn man runde Scheinis einbaut,dann müssen zumindest auch die Nebelscheinwerfer passen-rund und eckig zusammen harmoniert einfach nicht.
    Greetz-Ive

Hm...ja,die Stoßstange gibt es auch ohne Nebler.
    Die bräuchte ich auch noch für meinen frisch lackierten Silberling =)

Na ja,ist von der Farbe des Wagens,vom Aufbau und so abhänig,ob die runden Scheinwerfer passen.
    Ich finde das ist ganz indivuduell.
    Man muß es sich halt anschauen,am Objekt selber... ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!