Fächerkrümmer und Heckansatz SFJ

Moin,

hab an meinem Kaddy 8V nen Fächer dran allerdings keine ABE oder sonst was dafür! Wo kann ich sehen von welcher Firma der kommt? Hab beim Motorwechsel nix gesehen allerdings auch nicht 100%ig drauf geachtet! Da war aber eigentlich nischt!

Oder soll ich mir einfach ne andere ABE ausdrucken damit die Grünen was haben falls sie mich mal kontrollieren!

Und dann hab ich noch nen kleinen Heckansatz dran von SFJ wofür es ja bekanntlich keine Gutachten mehr gibt. Und was sagen die Grünen dazu wenn sie mich anhalten und ich hab nichst dafür!

Gruß Plooser

Servus,

mein vater hat ne komplette SFJ verspoilerung falls du vieleicht ein bild hast würde ich dir gerne den fahrzeugschein zuschicken damit du was hast zum Eintragen

Gruß

Dennis ;)

p.s. meld dich doch bitte grad peer PN

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Servus,

ne dann isses die ned mein vater hat den ansatz bzw den kompletten bausatz von dem roten kaddy. ich such n bild und dann heng ichs an den beitrag hier dran

Gruß

Dennis

Für Fächer gibt es meines Wissens nach keine ABE. Das heißt Eintragen. Zum Eintragen brauchst du aber eine Nummer und das entsprechende TÜV-Gutachten...

Schau doch mal genauer hin. Irgendwo wird schon eine Nummer stehen...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!