-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 hehe , ja, aber nun mal spaß bei seite.
wir haben das thema auf der arbeit heute auch eingehend diskutiert und sind dann zu dem schluß gekommen, doch lieber mal in rom anzurufen und einen exorzisten zu bestellen
zündkabel sind neu
verteilerkappe und läufer auch.einwandfrei laufen tut er ja nicht, der erste zylinder läuft nur so zu zwei dritteln mit, und beim versuch den kerzenstecker des zylinders abzuziehen passierte es dann wie beschrieben. habe den stecker aber nur leicht berührt, vielmehr touchiert.
ist aber auf allen vier steckern das selbe phänomen.
lustigerweise passierts nur mit ner wasserpumpenzange, mit nem schraubenzieher passiert nix. bekomme auch keinen geklebt wenn ich den stecker mit der hand anfasse, also was das angeht kanns schonmal nicht am stecker liegen. aber sobald ich einen kerzenstecker nur anticke bricht die zündung komplett zusammmen.
messung der spule hat heute ergeben das die sekundärwicklung im arsch ist, statt der normalen 7-12 kohm liegen mal eben 80-150 an.
denke mir mal das es damit was zu tun haben KÖNNTE....aber eigentlich auch nicht, diese blechhülsen dienen ja nur zum hitzeschutz. und masseschluss haben sie durch diese federn die unten dran hängen sowieso.also ich klingel dann schonmal bei 0-800 EXORZIST an.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!