Mini-Forumstreffen in Nürnberg am 04.03.2006!!!

wie gesagt ich bin auf alle fälle wieder dabei wird bestimmt wieder ganuso lustig wie die anderen wenn kein schlafplatz vorhanden stört mich des jetz auch weniger fahr ja jetz kombi :shakewigglewiggle:

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

HI

die vorschläge sind schon mal gut, denke aber das bowling besser wäre, weil billiard zu 10 oder mehr is bisl schlecht....

gokart, auch ne gute idee aber bisl teuer find ich jetzt, für nen kleines treffen

übernachtungsmöglichkeit brauch ich jetzt auch net unbedingt eine... sin nur 2 std fahrt wenn überhauot....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

also wenn das datum gut liegt komm ich mit nen kumpel auch vorbei ist ja nicht weit.

hmm naja bis dahin is ja noch zeit, aber evtl bin ich auch bei wenns haut.

und billiard fänd ich supa :D

cobra wieso kannste zu 10. nicht billiard spielen? musst halt mehrere tische nehmen :) bzw abwechseln oder so :)

naja nürnberg is ja eh net weit aber.. cobra du fährst :D

@ Grufi

klar geht das, aber mehrere tische heist, das alle verteilt sind und man sich ja auch mal so in der gruppe unterhalten will oder ähnliches. das geht beim bowling viel leichter.....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!