Motorumbau auf 16V beim D - Bieber

  • #22

    :D :D :D


    Man glaubt es kaum, aber nach nun knapp 10 Jahren Standzeit wird es nun endlich weitergehen. Die Kinder sind einigermaßen gross und können nun eher helfen als wie früher von der arbeit abhalten.
    Die Fotos sind nicht mehr da, habe ich gerade gesehen, muss mal schauen ob ich diese noch irgendwo finde, die Chromteile zum größten Teil sind auch wieder weg, und eingebaut wird wohl nur ein C20NE statt eines XE´s weil ich davon auch noch hunderte stehen habe, die XE´s sind mir inzwischen ausgegangen :D
    den Spachtel werde ich erstmal wieder rauskratzen, 9 Jahre alter offener Spachtel wird wohl nicht lange unterm Lack halten :thumbup: Bald soll es nun also neue Bilder geben, wenn es jemanden interessiert... :huh:

  • #25

    Hallo,


    kannte diesen Beitrag noch nicht. Habe aber auf jeden Fall Interesse. endlich mal wieder ein Kadett d Bericht und dazu noch Cabrio :)


    Viel Erfolg und immer fleisig posten (mit Bildern )


    Viele grüße

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!