Winterumbau von Speedygonzales!!!

Sieht gut aus, ich werde mich aber trotzdem lieber für Astra G Turbo oder Omega B Sport Felgen entscheiden und dann den Pirelli P-Zero Nero in 205/40/17 drauf... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Die Omega B Sport sehen auf jeden Fall richtig aus, mal schauen wie die OPC Räder mit den neuen Reifen wirken. Da mir die Calibra Turbo Räder auch sehr gut gefallen werde ich diese auch noch mit 195/40 16 bereifen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Ich hab auch noch total viele Felgensätze zu Hause liegen... *gg*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Du hast echt ein sehr schicken Kadett.Gefällt mir ganz gut .Die felgen sind auch nicht schlecht sind mir aber ein bisschen zu groß.Sehen aber gut aus auf deinem Kadett

Schicke Felgen haste da drauf.
    Welche bestimmt auch gut aussehen würden wären die vom Astra H.
    Die 7½ J x 18 im 5-Speichen-Stern-Design

Dein Motor sieht übrigens klasse aus. :applaus:

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Saugeil dein Kadett! WÜrd den gern ma Live sehn!! Also mir persönlich gefallen die Calibra Turbo-Felgen besser als die OPC! Aber is ja geschmackssache! Ansonsten sieht der richtig geil aus.

Naja das mit den Felgen ist so ne Sache, zur allgemein Optik passen besser die OPC Räder, da mir die Calibra Räder auch sehr gut gefallen werden sie auch noch neu bereift. Nächstes Jahr im Winter kommt wieder eine neuer Satz Felgen drauf da er dann noch die HirschCar Seitenteile spendiert bekommt. Aber jetzt sind erst mal andere Sachen wichtiger da er dieses Jahr nochmal auf die Strasse kommt.

Hier nochmal ein Bild von den Seitenteile, aber wie gesagt die folgen nächstes Jahr!!

Reifen sind bestellt, hoffe das die am Mittwoch kommen dann montiren lassen und mal schauen wie sie unter die Kotflügel passen, jetzt schaut das noch garnicht so gut aus mit der Zafira Bereifung und hoch drehen wollte ich ihn auch nicht.

daniel: keine Angst denke Tag und Nacht an die Wellen, wird auch in den nächsten zwei Wochen passieren. Schick mir doch mal die Videos zu, den Chip bräuchte ich auch gleich zwei mal - mal schauen wie wir das machen können.

rene: Zum Felgensammler wollte ich nicht werden, aber ein wechsel ab und zu kann nie schaden :D

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!