Winterumbau von Speedygonzales!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#68 Naja das mit den Felgen ist so ne Sache, zur allgemein Optik passen besser die OPC Räder, da mir die Calibra Räder auch sehr gut gefallen werden sie auch noch neu bereift. Nächstes Jahr im Winter kommt wieder eine neuer Satz Felgen drauf da er dann noch die HirschCar Seitenteile spendiert bekommt. Aber jetzt sind erst mal andere Sachen wichtiger da er dieses Jahr nochmal auf die Strasse kommt.
Hier nochmal ein Bild von den Seitenteile, aber wie gesagt die folgen nächstes Jahr!!
-
-
-
#70 Reifen sind bestellt, hoffe das die am Mittwoch kommen dann montiren lassen und mal schauen wie sie unter die Kotflügel passen, jetzt schaut das noch garnicht so gut aus mit der Zafira Bereifung und hoch drehen wollte ich ihn auch nicht.
daniel: keine Angst denke Tag und Nacht an die Wellen, wird auch in den nächsten zwei Wochen passieren. Schick mir doch mal die Videos zu, den Chip bräuchte ich auch gleich zwei mal - mal schauen wie wir das machen können.
rene: Zum Felgensammler wollte ich nicht werden, aber ein wechsel ab und zu kann nie schaden
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!