Winterumbau von Speedygonzales!!!

Ich glaub wir könnten echt bald mal ein kleins Treffen mit den Leuten aus dem Limburger raum machen. Sind mittlerweile super viele und trotzdem hab ich die Autos alle noch nicht wirklich gesehen. Hab ja schonmal überlegt das im Treffen Forum anzuregen. Und GG ist ja nun auch nicht wirklich weit...

Gruss, Matze

Ja also hier sin echt extrem viele hessen! Mannheim is hier auch ums Eck! Also ich wäre auch dabei

is zwar schon was älter.....

Hier mal n pic mit omega b sportfelgen 7,5 x 17 mit 205/40 17

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

asapterplatten :ahhhh:
    nein, hab vorne calibra turbo federbeine drin und hinten die radlagereinheit vom vectra b v6 und neuerdings mit i 500 bremsanlage :D

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Jo sag ich doch sehr sehr schick die Omega Felgen, so ein Haubenschutz reizt mich auch noch nur leider habe ich den Bösen Blick an der Haube denke nicht das er dann passt oder umnähen!

So nun kommen mal wieder Bilder hat sich einiges getan.

Hier noch grundiert:

Ohne Klarlack:

Das Endergebniss:

Noch ein netter Schriftzug auf den Kotis:

Bilder vom Motorraum kommen nächste Woche, der K&N ist schon eigezogen es folgen Alu Domstrebe ( Poliert ) und Haubenlifts aus Edelstahl ( Poliert ).
    Morgen wird es wieder an den zusammenbau gehen vom Innenraum.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!