Winterumbau von Speedygonzales!!!

Speedy: Ich mach mir Gedanken! Der D stand genau neben der Straße, den KONNTE man gar nicht übersehen! Wie schnell warst du?! *lach*

Nächstes mal Augen auf und bisschen langsamer, dann klappt´s auch mit dem Gucken :P

Die Bilder kommen wirklich gut rüber.Die Scheibengravur wäre auch nicht unbedingt mein Fall,aber jedem das seine.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Danke erstmal für die Blumen....

Die Location ist auch glaube die beste die es hier gibt, ist zwar immer ein Akt darein zu kommen aber es lohnt sich.

Diese Woche werden noch die Schweller neu gelackt damit die Halterungen von den GSI Schweller endlich weg kommen.

Nachdem ich an der Vorderachse riesen Probleme hatte/habe mit Geräuchen, (hatte sich angehört wie wenn die Wellen im Eimer wären) kommen jetzt noch neue Domlager rein. Und nochmal das Fahrwerk überarbeiten, hoffe das dann endlich ruhe ist.

Carry: ich endschuldige.... bin seit Donnertag (seit dem der Kadett wieder fährt) über beide Backen am strahlen da übersieht man so einiges :D

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Excalibur: Da musst du dich irren, da ich die Federbeine noch nie fotographiert habe. Glaube du hast vielleicht den alten Motorbock noch in erinnerung - der war richtig platt ;)

Heute hat der Wischwassertank etwas Farbe abbekommen, denke werde mich diese Woche noch bissl mit Farbe austoben. Bilder folgen..

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

hab mir schon gedacht das die beiden möglichen Lösungen nciht dein fall sind, wäre bei mir wohl genauso...Aber eine möglichkeit hast du vergessen...kleinere Felgen :D aber naja...die wird dir wohl genausowenig schmecken wie sie mir schmecken würde... :rolleyes:

Edit: Habs mir grad nochma nen bisschen genauer angesehn...5mm hoch und nen extrem flacher Querschnitt und da könnt was gehen...aber nen 195/35 17 bekommste vermutlich nicht zugelassen auf der 7.5er Felge...

Speedy hätte ich ja gerne gemacht, war aber weit und breit keiner zu sehen ?(

Ich denke wir treffen uns bestimmt mal irgendwo :D

MfG Chief

@david

geile bilder, geiles auto!!

SO muß ein E aussehn 8) 8) 8) richtig heiß, wie der am boden kniet!

@cossie: 195/35/17??? gibts das schon???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!