Winterumbau von Speedygonzales!!!

naja David,ganz ehrlich,aber wenn dein Herzblut nicht dran hängt,dann verkauf ihn,wenn du auf die Kohle nicht angewiesen bist,stell ihn dir in die Ecke,bist du den auch mit roter Nummer fahren kannst!
    Schade wäre es allemale.
    Solch Auto verkaufen hat auch immer nen bitteren Beigeschmack,siehe 90er E (Mike),Auto verkauft,kurze Zeit später Platt...und wenn der in deine Gegend verkauft wird denken immer noch alle das du am Steuer sitzt....

Überlege es dir gut!!!

Tja, das ist schwer, ich würd ihn einfach mal inserieren und schauen was dabei rum kommt, abgeben musst du ihn ja nicht ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich denke deine Idee mit irgendwo wegstellen ist die beste Lösung. Verschenken lohnt sich nicht dafür steckt doch einfach da viel zu drinnen, oder nicht ;)

Nach langem hin und her, und schon einer Vectra Besichtigung (ehemaliger Scene Vectra der sehr schick war )bleibe ich dem Kadett treu. Allerdings wird sich im Winter wieder einiges verändern, Felgen, Innenraum, usw. Nein keine Benz Räder!!! Hab mir wieder Pläne in den Kopf gesetzt wie ich wieder Spass an Ihm finde. Kann den Winter kaum noch abwarten, jaja so schnell kann sich wieder alles ändern.

Weiter gehts.... :D

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Richtig so... Ich hab mich im Astra irgendwie nie richtig wohlgefühlt, wollte immer wieder nen Kadett haben... Ist einfach der geilste Opel, der je gebaut wurde! :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das ist doch fein... Wobei ich den Hang zum A Vectra auch ganz gut verstehen kann. In 2000er Optik ist das auch einer meiner absoluten Lieblings Opel.
    Wobei ich mich jetzt schon frage, was Du als Freund der sportlichen Optik im Innenraum vor hast.
    Welchen Vectra hast Dir angesehen?

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!