Winterumbau von Speedygonzales!!!

das hat mal rein gar nix mit der servo zu tun... wenn du beim gasgeben das lenkrad net richtig festhälst bzw beide hände am lenkrad hast dann reist dir der motor es aus den händen....

ich find das 30er noch zu klein würd eher auf nen 32 gehn... oder sogar 34....

@ Speedy

die entscheidung die Farbe zu behalten is sehr sehr weise.... das andere hätte net soo gepasst....

hau rein... wird sicher geil...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Jo jo auch Cobra hat schön mit 2 Händen das Lenkrad festgehalten ;) neee

Die Pläne für den Motor stehen jetzt auch zu 99% fest, werd mich jetzt nach einem kompletten 3 Liter umschauen, dann den noch bissl auffrischen, und mit paar netten Anbauteilen bestücken.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

wenn ich schon mit 2 händen das lenkrad festhalten muss dann is was faul ich weiss ja nich wir hamm nun nich gerade tolle strassen aber das geht auch mit einer ohne servo breiten rädern un kleinen lenker .
    aber hauptsache das feine auto bleibt in der farbe macht krach und spass und is wieder in oschersleben anzuschaun .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Hab mir gestern selber einen Eindruck von davids Kadett geholt, sieht echt schick aus mit den neuen Felgen.

Auch die Innenausstattung ist nicht übel 8)

Hab auch direkt mal n Teil für den weiteren Umbau dagelassen.... :D

ohne eine diskussion aufzumachen, aber mein geschmack ist auch eher das 30er, obwohl ich selber ein 32er bevorzuge...

28er sieht so nach kart aus und ich kann selber nicht mehr ohne verrenkungen den tacho lesen...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!