Will auch mal Bilder zeigen...

Mal so nee gaaaaanz blode Frage :P Haste nicht zuviel des guten?? So'nen Opel-Fuhrpark haate denk ich mal jeder gerne. Pflege die Staffel gut und habe viel Spass mit den. Sag ma- wie lange dauert es bis du dich entscheidest was du grad fahren willst :D
    Gruss Adrian der Mono-Kaddist :)

Netter Fuhrpark.Der Manta und das C QP sind ja mal richtig geil.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Geiler Fuhrpark. Vorallem der Manta!!! :P

Einmal editiert, zuletzt von Plooser ()

Ach ne! Guck mal wer hier im Forum ist! Herzlich Willkommen. Nette Felgen auf deinem E! Kommen mir irgendwie bekannt vor! :D Deinen Manta hab ich ja leider noch nicht gesehen aber Dirk hat davon schon geschwärmt! Da blaue CQP hab ich mir ja schon mal aus der nähe angesehen. Ist gut das der Verkauft ist! So wie der aussah - von wegen übergespachtelter Rost an allen möglichen stellen der wieder hochkam. Da hatte der Vorbesitzer wohl richtig ahnung! :D . Dann mal viel spaß hier im Forum!

Herzlich willkommen hier *g*!

Bringste nen schönen edlen fuhrpark mit ins forum *G*

viel spass und erfolg weiterhin mit den autos

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Irmscher hat noch die papire glaub ich. hatte dieses sommer papirer von Irmscher bekommen für einer Kadett C Spoiler..

mfg Bo (aus Dänemark = schlechter deutch)

Hängst du sehr an den OZs auf dem E-kadett ? :D die gehören so zu den wenigen Felgen die mir aufm E kadett gefallen und keine 13 zöller sind ;)

Aha!! So, gleich zur Sache, was willste für die 2 Hocker aus deim Winterwagen haben??? :D
    Und ich denk auch ich hätt das QP behalten und den Cali weg.
    Aber alles in allem, scheene Waang!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!