Raucht ihr im auto?

Bin auch Nichtraucher und in meinen Autos durfte bis jetzt auch niemand rauchen ;) auser in dem schäbigen Wintercorsa ^^

Also in meinen Winter/Alltagsautos rauche ich, hab mir aber fest vorgenommen das im Kadett nicht geraucht wird wenn er fertig is...mal sehn obs klappt...

bin auch "nichtraucher" und wenn qualm ich nur stinkebalken und die werden bestimmt nicht im kadett geraucht,da darf maximalst drin geatmet werden!
    in der renate isses mir eigentlich egal.

cossie,bis du mit dem fertig bist,hängste eh schon anne lungenmaschine^^

:ahhhh:

Is schon ma wieder lustig wie sich die Nichtraucher hier um das Thema ranken ^^ ... das ein Nichtraucher nicht in seinem Auto raucht und auch Niemals einen drin rauchen lassen würde is ja sowas von Neu :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Danke Stance das musste ja mal wieder sein :(...aber du weißt ja: Die Hoffung stirbt zuletzt :D

Also ich war Mal Raucher, habs niemals im Auto gemacht, meiner Frau hab ichs mittlerweile auch abgewöhnt in unseren Autos zu rauchen. :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich habe mit JA gestimmt, denn bis vor 2 Jahren war ich starker Raucher und da hat es mich
    nicht gestört wo ich rauche, zumal der Vorbesitzer schon in meiner Bude geraucht hat,
    jedoch wenn ich mich jetzt in mein Schwesters Auto setze, dann kommts mir hoch das riecht
    in der Kiste wie im Aschenbecher.
    Nebenbei gesagt sei noch das meine Bude nicht mehr nach Rauch stinkt, so echte Vanillestangen
    im Winter reinlegen wirkt Wunder.

MfG
    Turbospeedy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!