Raucht ihr im auto?

Raucht Ihr im auto? 0

1. nur auf langen strecken (0) 0%
    2. niemals (0) 0%
    3. ja (0) 0%

Tja tut ihr es oder nicht? Ich persönlich tuh es oma hat vorher schon drin gepafft also kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an

da ich nichtraucher bin antworte ich mit nein. und jeder andere der in meinem auto raucht dem hack ich die pfoten ab.ich würde das niemals erlauben. :evil:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

bin zwar raucher, aber das tu ich nich... riecht zwar schon bissi nach altem rauch da drin, aber ich versuch es immernoch es rauszubekommen ;)

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Niemals!
    Erstens weil ich eh nicht rauche (nach dem genuß alkoholischer Getränke kann es aber schon mal vorkommen)
    und zweites weil es kaum schrecklicheres gib als ein Auto das nach kalten Rauch stinkt, meine letzten Freudinen haben auch geraucht, wenn sie umbedingt rauchen wollten halft auch kein jammern und zetern, dann musten sie austeigen.:evil:
    Meine jetztige raucht glücklicherweise nicht, die darf bleiben :D!
    Die Hälfte der Asche geht sonst ja eh ins Auto und nicht aus dem Fenster und dann ans Auto.I
    Der eigentliche Aschenbecher ist sowieso voll, in ihm liegen Einkaufswagen-chips, der Tankdeckelschlüssel und anderer Tüttelkram.

Da ich nichtraucher bin, kommt das nicht in Frage, sollte es sich einer erdreisten der geht zufuß weiter. :evil: :evil:

Gibt hier scheinbar viele Nichtraucher.
    Vind ich klasse. Bin auch einer. Lieber das geld in Spritt investieren. Brent auch und macht zusätzlich noch spaß;)

In meinem Winterkombi darf nach Lust und Laune drin gepafft werden.Aber in meinem Ex ;(-Kadett wurde nicht drin geraucht.In meinem Omega wird auch definitiv nicht geraucht.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Bin ebenfalls nichtraucher, und wie bei den meisten meiner vorredner kommt auch bei mir NIEMAND mit nem glimmstängel ins auto!

Hab nen stark rauchenden kumpel, der hatte ma für einige jahre nen alten Calibra (wie gesagt, ur-alt, rost u gammelig) bei der karre war ihm alles egal! da wurde eine nach der anderen drinn geraucht. der aschenbecher wurde höchstens mal zum tüv-termin geleert und auf der ablage u im hinteren fußraum lag auch alles voll mit asche...
    Also wohl fühlte man sich da nicht wirklich drinn!!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!