-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Niemals!
Erstens weil ich eh nicht rauche (nach dem genuß alkoholischer Getränke kann es aber schon mal vorkommen)
und zweites weil es kaum schrecklicheres gib als ein Auto das nach kalten Rauch stinkt, meine letzten Freudinen haben auch geraucht, wenn sie umbedingt rauchen wollten halft auch kein jammern und zetern, dann musten sie austeigen.
Meine jetztige raucht glücklicherweise nicht, die darf bleiben :D!
Die Hälfte der Asche geht sonst ja eh ins Auto und nicht aus dem Fenster und dann ans Auto.I
Der eigentliche Aschenbecher ist sowieso voll, in ihm liegen Einkaufswagen-chips, der Tankdeckelschlüssel und anderer Tüttelkram. -
-
-
-
-
-
-
#10 Bin ebenfalls nichtraucher, und wie bei den meisten meiner vorredner kommt auch bei mir NIEMAND mit nem glimmstängel ins auto!
Hab nen stark rauchenden kumpel, der hatte ma für einige jahre nen alten Calibra (wie gesagt, ur-alt, rost u gammelig) bei der karre war ihm alles egal! da wurde eine nach der anderen drinn geraucht. der aschenbecher wurde höchstens mal zum tüv-termin geleert und auf der ablage u im hinteren fußraum lag auch alles voll mit asche...
Also wohl fühlte man sich da nicht wirklich drinn!! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!