Raucht ihr im auto?

hy,nur in den winter auto´s wird bei uns geraucht.
    in den sommer auto´s nicht, nein danke, bekommst den gestank ja nimmer raus...

gruß

ich rauche auch nicht . aber meine perle . die bekommt heute abend Recaro champion leder mit sitzheizung in ihren kadett rein . und wehe wenn da en brandloch drinne ist hab ich ihr schon gedroht . na mal sehen .

ich geh zum rauchen nach draussen!

cabrio fahrer :D

ich rauch in meinen alltagswagen nur wenn ich lange fahre oder irgendwo im stau stehe allerdings denn nur mit fenster runter und nix kommt in den aschenbecher...

besser ist das

Wie 2036? SCHON?!? Setz mich doch nicht immer unter Zeitdruck:D:D:D

Naja ich werds sehen ob ichs schaffe...wenn nicht muss ich halt öfter putzen und riechen tuts eigentlich nciht in meinen Autos weil ich immer das fenster offen habe (wirklich IMMER egal was fürn Wetter!) und den Aschenbeche benutze ich auch nicht. Gut, kann sein das ich das eh nichtmehr rieche (is auch so) aber ich habe oft Nichtraucher dabei und die sagen auch das es nicht riecht...

Greetz Cossie

ASCHEBESCHE....

erbaaarmen....zu spät....

fenster offen ist eh pflicht,aber kippen ausm fenster schmeissen ist das allerletzte!!!!

Ausm Fenster werfe ich die immer. Das einzige wo ich drauf achte is das kein Motorradfahrer hinter mir ist, weil ich weiß wie unangenehm das ist eine abzubekommen...und im Sommer mach ichs nur wenn nix Brennbares in der nähe ist, wenn ich also auf Landstraßen oder auf der Autobahn unterwegs bin werf ich keine raus...

NIEMALS: ich bin nichtraucher und andere haben striktes rauchverbot in meinem auto. Und wenns jemand stört, soll er halt aus dem auto draussen bleiben *g*.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!