Meine kleinen veränderungen für die nächste Saison

Ne hab die drinnen gelassen. Ging so daher hatte ich mich dmait nicht auseinander gesetzt.

So Lippe und die vorderen Stoßleisten sind nun auch fertig. Denke mal die kommen morgen mit dem oberen Grill zusammen dran. Und dann muss ich mal schaun wie ich das mit der schwarzen Niere genau mache...

Joa sieht richtig fein aus der Grill! Also mein nummernschild issn stückchen höher zwischen den Leisten! Hab aber auch en etwas kürzeres drauf! Wenn du es Nummernschild auf eine seite machen willst musstes halt eintragen lassen. aber des sollte net so es Problem sein. Kann mir aber auch net vorstellen dass des soooo gut aussieht. Lieber in der Mitte etwas höher

Naja mit Nr.Schild sieht der ganze Spass so aus. Denke mal nachher gibt es ein Bild wo man alles besser drauf erkennt. Aber denke mal das wird erstmal so bleiben. Ob ich das mit der Schwarzen B-Säule und der Niere noch mache mal schaun. Vielleicht heb ich mir das auch für Ende des Jahres auf. Da sollten die möglichkeiten eh ganz anders sein und für da ist auch einiges geplant...

Ist ja auch das letzte Jahr wo der Kadett soviel gefahren wird.

So hier mal ein Bild der Front im ganzen und mit Sonne :D

Mehr werde ich da auch nicht mehr verändern! Nach langem hin und her hab ich mich entschlossen die Macken so zu lassen. Da er dieses Jahr noch den kompletten Sommer bewegt wird wäre es eh wieder weg gewesen... Und leider sind da doch so einge kleine Fehler die im Lack noch ausgebessert werden müssen. Daher verschieb ich das auf 06/07 zu den anderen Sachen.

Aber bin heut bei der Sonne sogar noch ne runde gefahren :D War mal wieder schön

Ja die NSW sind so ne Sache. Irgendwie mag ich sie nicht aber will sie trotzdem irgendwie haben, ist eine Hass Liebe. Hab schon drüber nachgedacht nen Blech zu machen mit Fahrer und Beifahreins Namen drinnen. Aber ich denke da kann ich mir beim nächsten mal gedanken machen. Die front hat wirklihc zuviel Macken als das ich da jetzt noch groß was änder. Wenn man ab und zu mal nen bischen schnell fährt sieht man es auch sofort. :( Aber mit nem weißen Unterboden wird sich das nächstes Jahr eh ändern :D Und die Stoßstange ohne NSW steht ja auch noch hier an der ich mich austoben wollte.

Aber denke ja du wirst den Wagena uf dme ein oder anderen Treffen sehen dann verstehst du auch sofort was ich mit den Macken an der Front meine.

So heute wieder ein bischen langeweile gehabt. Konnte leider nicht an die Drehmaschinen also dachte ich mir könnte die Batteriehalterung mal eben vom rost befreit werden und neu Lackiert werden. Naja war ein bischen Zeit noch über das man eine 2te bauen und polieren konnte ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!