Meine kleinen veränderungen für die nächste Saison

Gefällt mir gut was du da treibst und ich würd mir das mit dem Schwarz unterm grill auch schwer überlegen...

Nach deinen Nebelschlussleuchtengläsern werd ich am WE nochmal suchen...habs ja Evi letzt schon gesagt, seit meinem Hallenumzug hab ich ein Riesen Chaos in meinen Teilen und scheinbar hab ich die am besten versteckt...ich find die Dinger einfach nicht ;( aber am Sa muß der Kadett eh mal aus der Garage raus und dann hab ich mehr platz zum suchen...meld mich dann bei dir.

Greetz Cossie

hhmmm sieht schon ganz schick aus was du da so fabrizierst :D :D

hoffe das wir uns in dortmund mal über den weg laufen

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Bestellen kann man wohl im laufe des nächsten Jahres ;)

Und nochmal ein Bild von den Schriftzügen. Sind kleingehalten aber gefallen mit sehr gut.

100%iger Ort wo sie hinkommen steht noch nicht fest, aber fast.

Da geht noch einiges, aber jetzt wird sich erstmal darauf beschränkt alles zu beenden.

Die wohl kommende Gr.A war ja schon nicht mehr geplant, aber irgendwie ist das so ne Sache mit dem Nein sagen :rolleyes:

Aber alles was mir jetzt noch in den Sinn kommt spar ich mir dann mal für 06/07. Denke mal dannach dürfte alles auf ner ganz anderen Ebene sein.

Das "schlimme" sind so Sachen wie z.B. der Batteriehalter. Eigentlcih war es ja mal eben den Alten wieder fertig zu machen und aufeinmal baut man schon wieder :D Aber auch sowas muss mal sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!