Mein GTO die Dauerbaustelle

Soo, ich hab auch mal was gefakt, mit E46 Leuchten, kommt auch nich schlecht find ich :D Ok, Farbe des Autos iss geschmacksache, aber ich dacht die passt gut zu den Leuchten??

jaein, ich hab vorher extra nachmessen, die höhe iss fast gleich wie die kadett-Leuchten, nur dass die vom Bmer weiter "nach hinten" gehen, also tiefer reingesetzt sind, das konnt ich leider nicht sogut darstellen, deswegen sind die so "schmal" :D

kommt zeit kommt Rat kommt attentat :D sag ich auch immer (bestimmt bekomm ich vom Jens jetzt wieder eins auf die Mütze... :O)

Viel Spaß noch mit dem breitarsxx :D

Greetz Cossie

P.S.: Sicher das der Name von den Teilen Muffler ist? weil Muffler heißt nichts anderes als Schalldämpfer....

In ein zwei Wochen kommen meine Felgen, wir ja auch mal Zeit!
    Ich werde dann sofort Bilder hier rein stelle!

Die machen wirklich einen schlanken Fuß, vor allem die Hinteren :D
    Tiefbett wie mein Unterarm lang ist, das ist doch mal ein Tiefbett, oder?

Soo, ich habe schonmal so langsam angefangen platz für dien euen
    Felgen zu machen und bereite alles für das Motorraumcleaning vor.

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

So, jetzt habe ich es endlich mal geschaft die BMW Haube aunzupassen.
    Ist zwar noch nicht geschweißt aber das wird in den nächsten Tagen passieren!
    Man kann aber schon sehen wie sie aussehen wird wenn sie fertig ist.

Auf das Endergebnis bin ich auch mal gespannt.
    Ich kann da nur sagen Wahnsinn!!
    Und ich dachte schon ich bin so bekloppt wenn ich ein Rallyeauto baue.Dauerbaustelle

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!