Mein GTO die Dauerbaustelle

So da binn ich wieder :)
    Hatte viel zu tun und konnte nicht ins I-Net :(
    Die Motorhaube muß noch geschweißt werden aber ich habe auch dafür nichr viel Zeit gefunden :rolleyes:

Außerdem warte ich noch auf ein Schweißgerät, denn das was bei uns in der Halle ist taugt nichts und es soll doch ordentlich werden :O

Zur Zeit schraube ich an dem 16V Motor der im Kadett war und mach alles neu!
    Bis jetzt habe ich alle Ventile von den verkokungen befreit und poliert, Ein- und Außlässe gereinigt und angefangen den Block zu zerlegen.

ich werde euch aber demnächst neue Bilder zu Verfügung stellen!!!
    Kann aber noch so 2-3 Tage dauern.

Ich haben übrigens mit Schmidt Revolution gesprochen wann denn endlich meine felgen kommen....

Also nächste Woche soll es soweit sein und dann werde ich euch auch davon Bilder reinstellen!

Das mit der Motorhabe soll wennes fertig ist so aussehen wie es Excalibur vorgeschlagen hat. Danke

Ne bei mir sind es jetzt so 3 - 4 Wochen länger weil die die Dinger erst hergestellen werden musten.
    Die sterne für die 18" VN-line werden erstmal nicht mehr produziert und die wollten mir schon die CC-Line aufs Auge drücken.
    Ich habe aber nochmal mit dem Volker selber nochmal gesprochen und jetzt wurden doch nochmal ein Satz hergestellt und daher musten die erst nochmal zum Pulverbeschichten weil das Rohlinge waren und unbehandelt waren. Sonst liegen die ja auf lager.

Diese Woche werden die Felgen zusammengebaut und der Typ meine das die Felgen diese oder Anfang nächster Woche rausgehen.

Ich bin ja mal gespannt.........

So, meine Felgen sind am Montag angekommen und sie sind echt geil.
    auf den bildern wirkt es aber nicht ganz so wild aber wenn man vorsteht wie meine Schrauberkollegen
    dann steckt man auch mal den Kopf in die Felge und schreit" Echooooooooo wo bist Duuuuuuuu" :tongue:

Die Dinger sind schon echt wuchtig, damit hätte ich jetzt auch gerechnet.
    Ich schule jetzt um und fang im Straßenbau an ;)

Ich habe sie auch mal so ohne Reifen mal so ungefähr an
    meinen Dicken drangehalten.

2 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

witzigerweise wirken die felgen auf dem breitbau normal... aber sehr geil... den werd ich mir auf jeden fall ma ansehen, wenn der fertig ist!! :D

...kuschelkurs is aus...

Hier habe ich noch ein sehr Interessantes Bild und ich muß dabei sagen das ich Bratpfannenhände habe :tongue: :

Fast 21 cm Tiefbett

3 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!