1/4 Meilen Rennen im Ruhrpott / NRW

  • #1

    1/4 meilen Renen im Ruhrgebiet / NRW 0

    1. Marken offen (0) 0%
    2. Marken bezogen (0) 0%


    Hallo liebe User,
    ich wollte ganz gerne von euch wissen was für 1/4 Meilen Rennen, verbunden mit einem Treffen, Ihr bevorzugen würdet?
    Ein Marken gebundenes oder ein Marken offenes?


    Ich frage deshalb, weil wir und mit meiner Agentur in der ich beschäftigt bin ein solches Viertelmeilen Renne in NRW im September diesen Jahres veranstalten.
    Die offizielle Bekanntgabe der Verabstaltung erfolgt aus organisatorischen Gründen erst im Februar / März.


    Die Location, ein Flugplatz, ist schon gefunden und jetzt wird das Organisatorische noch bearbeiet.


    Also was ist besser?


    Marken offen oder Marken bezogen



    Bitte oben bei Umfrage deine Meineung ankreutzen!


    Danke an Alle!



    Mit freundlichen Grüßen,


    der-breitmacher :D

    9 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

  • #2

    Markenoffene gibt es genug, ich denke mal wenn es im Ruhrgebiet statt finden soll, sollte es Markengebunden sein, da es kein solches hier im Umkries gibt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Ich bin der Meinung man muß gucken was im vordergrung stehen soll das Rennen oder das Treffen.


    Soll es haupsächlich ums Rennen gehen würde ich sagen Marken offen um einfach mehr leute anzulocken die dann auch fahren.


    Soll es aber ein Treffen werden wo man mal 1 - 2 Stunden zeit hat zufahren würde ich es Marken gebunden machen, weil ich finde dann ist die stimmung besser.


    Aber das ist ja nur meine Meinung. :D

    LAGER Tuning

  • #4

    Da es doch keine Öffentliche Veranstaltung werden soll ( so hatte ich es verstanden ) , würde ich sagen nur Opels , ist dann auch überschaubarer .


    Drehnsteinfurt , Ascheberg - die sind schon Gemischt.


    Simon

    meine beiden
    Speed up 2006
    Das 1/4 Meilenrennen in NRW
    Vom 08.09 bis 10.09.2006 auf dem Flugplatz in Höxter
    Infos : speedup@sci-events.de

  • #5

    also ich finde markenoffen eher interessant, da kann man auch gegen andere Autos fahren. Is doch viel interessanter nen Golf stehen zu lassen als nen anderen Opel!^^

  • #6

    In anbetracht deines Geburtsdatums sage ich jetzt nichts zu den ganzen Anti Golf Sprüchen die du hier im ganzen Forum schreibst, in dem Alter wussten einige von uns noch nicht was sie da von sich geben, also sei es dir verziehen ;)



    *Kreuzchen bei markenoffen macht*

  • #7

    was soll hier heisen Anti-Golf-Sprüche?
    Ich finde eben mal Opel besser, und es ist mein gutes Recht eine freie Meinung zu besitzen!

  • #8


    Das siehste falsch CoscasTR es wird ne öffentliche Veranstaltung, soll heißen es kann jeder kommen aber offiziell wird es ein Clubtreffen sein. Das ist halt die deutsche Bürokratie.


    Güße Drehmoment alias T-Killer

  • #10

    Wir müssen ja auch schauen bei welcher Art von Treffen / 1/4 Meilen Rennen, Marken gebunden oder marken Offen die meisten Leute kommen, denn irgendwie muß das ganze ja finanziert werden!
    Wenn die Bedeutung auf das 1/4 Meilen Rennen liegen soll, fände ich es auch besser wenn man ein Marken offenes veranstaltet.
    Dann können sich z.B. VW und Opel offiziell ein Rennen liefern und müssen es nicht in der Stadt austragen in der immer wieder bei solchen Renne schreckliche Unfälle passieren.


    Außerden hat man die möglichkeit auch bei einer Show & shine zu sehen wer wirklich vorne liegt.


    Natürlich möchte ich auch noch zahlreiche Opeltreffen im Ruhrpott oder NRW veranstalten :D, gar keine Frage, doch dazu braucht man auch Kapital, und das geht leider nur wenn so viele wie nur möglich auf diese erste Veranstaltung kommen und die meisten würden dann wohl auf eine Marken Offene erscheinen, oder ?(
    Wir müssen den Ort ja auch erstmal bekannt machen und das geht nicht nur durch Mundpropaganda, oder das wir hier im Forum darüber sprechen / schreiben.


    Zusätslich können wir ja viel Möglichkeiten der Zusatzprogramme oder Specialevents erarbeiten die die Stimmung anheben und halten. Denn die Veranstaltung soll ganz klar anders werden als die anderen und damit meine ich nicht das sie schlechter in ihrer Oualität werden soll!


    Aber entschieden wir das ganze ja erst in 1-2 wochen wenn das komlette Konzept steht!


    Liebe Grüße an alle,


    Marco Schütte [der-breitmacher] :D

    Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!