Westuning! Wer hat noch schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich habe leider auch vor knapp 2 Jahren sehr negative Erfahrungen mit WES machen müssen! :(

Ich hatte dort einen Satz weiße Blinker für einen Kunden-D bestellt! :)

Ein paar Tage später kam das Paket und im Karton war von den Blinkern in OVP schon die Nase abgebrochen. X(

Der Karton war unbeschädigt! :rolleyes:

Dort 2x mal angerufen, meinte man das ich das wohl beim Einbau selber abgebrochen hätte, bei ihnen wäre alles in Ordnung gewesen usw... 8o

Ich dachte weiß der nicht mit wem er spricht! ;)

Musste dann erstmal ein böses Schreiben mit Bildern vom Schaden aufsetzen und per Einschreiben dort hinschicken X(, erst dann meldete man sich bei mir! :)

Austausch-Blinker hätten sie nicht da, also Geld zurück! :)

Das klappte dann auch nach ein paar Tagen... :]

Also für mich ist der Laden gestorben... X(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ich habe die Blinker damals auch zurück geschickt und ein halbes Jahr später habe ich wirklich neue schwarze bekommen, wovon mir leider im letzten Herbst einer auf der Autobahn weg geflogen ist :(

Habe von West rote Rüllies, schwarze Rullies und die schwarzen Blinker. Bei den roten war ich damals auch enttäuscht,aber da ich sie über ne normale Auktion für unter 60€ bekommen hatte,war es halb so wild, die Schwarzen sind top.

Die Sache ist halt,dass man schwer an D Leuchten kommt und WES am meisten anbietet.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!