Das Kadett-Forumstreffen in der Flash....

Also ich fand das Treffen sowieso einfach nur genial ob mit oder ohne Bericht in der Flash.
    Das es nun in der Flash zu sehen ist, ist ja mal voll die geile Überraschung, vor allem wenn man sein eigenes Auto drin sieht.

Möchte an dieser Stelle ein dickes fettes Lob und Danke schön an die Macher vom Treffen und des Berichtes schicken.
    Wir haben mit unserem Opel Club (http://www.OpelTeamBendorf.de) das Forums Treffen 2006 schon in unsere Planung aufgenommen und warten ganz gespannt auf den Termin wann es los geht.

Also Leute laast uns nicht mehr all zu lang warten.

Gruss und Bussi von der Carmen und dem Granitcorsa

Ich mag den Kadett...

Carmen (Frau)

Sehr gelungene Werbung für das Forum.Schade,das ich nicht teilnehmen konnte.Einfach der Hammer.Das Forumstreffen in der Flash.Unglaublich.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hammer
    ist echt cool eine bessere Werbung gibt es schon fast nicht mehr echt fett
    Ich habe ein Abbo und habe sie immer noch nicht ;(
    bekommt ihr die sonst schon am Samstag oder erst so wie ich am Sonntag?

Freunde des Negativen Sturz'es

sehr fein sache!! werbung der ganz großen liga 8)
    bin mal gespannt, ob sich das auf die neuanmeldungen auswirkt.
    hoffe nur, die spamer werden nicht mehr ;) reichen ja schon die vorhandenen 8o

und gratulation an manus namensändern, herr kniepsch :tongue:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich konnte es gestern erst nicht glauben als mir das hier gezeigt wurde (war da grad nich daheim am PC).

Ich kanns noch immer nicht fassen das wir in der flash sind und man sieht mich auch noch 2 mal drinnen.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

wegen 60 autos n bericht in der flash? was soll das denn? da stehen ja mehr sonntags abend bei mc donalds hier

Also mir wurde in meiner Erziehung folgendes beigebracht:
    "Hast du zu einen Thema nix gutes oder wichtiges zu sagen, halt einfach die Klappe."

Und ich wäre Dankbar würde sich der eine oder andere daran halten.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ein forum dazu da sich zu themen zu äußern auch wenn es kritik ist. herr chef hier

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!