Bekehrung !

ja leutZ, ich glaub zwar es ist euch egal aber ich wills mal erwähnt haben.

Ich bin ( jetzt momentan ) 17 jahre alt und stolzter besitzer eines E kadetts.

Bis vor 4 Wochen kam ich noch net mal auf die gedanken mir ein Opel zu kaufen. Meine eltern fahren einen Kadett E Caravan und ich fande dieses auto nur schrecklich. Ich hatte auch nicht vor mir einen OPEL zu kaufen, ich fand alle opels zum k*tzen. Wenn mich jemand nach Opel gefragt hat, kam ich mit dem spruch: Opel 100 % Edelrost, kein Metallanteil

Aber vor 2 Wochen hat mir ein kollege von mir einen E Kadett für 300 € verkauft. Ich bin richtig stolz auf das auto. hat wenig rost. Und jetz habe ich vor das auto mal ein bissl zu tunen mit tieferlegen usw ( was man halt so macht )

Ich werd mal ein paar Bilder hier reinstellen morgen oder so.

Also ich find das Geil wie ein kollege mich so bekehren konnte, von einem OPEL hasser zu einem Opel freund !

Hier is ma ein bild von meinem Opel

Das schöne am Kadett ist ja auch irgendwo die Transparente Technik... wenn was is kann man es relativ schnell wieder beheben. Denkt man an neue, aktuelle Fahrzeuge die so mit Elektronik zugestopft sind, das ein Fehler nur in der Werkstatt behoben werden kann.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ich werde das auto plegen wie mein bestes stück, an dem auto funktioniert jetzt momentan wirklich alles ! jede einzelne birne leuchtet ( bis auf die Neonröhgren die ich einbauen will )

@ smoor is das dein Kadett ??

tu dir den kirmeskram nicht an... damit versauste den stil des autos, grade die limo hat ne schöne linie...

würde den erstmal blechmässig in ordnung bringen, dann würd ich weiterschauen. schaut ja soweit net schlecht aus...

...kuschelkurs is aus...

bevor ich das auto geauft hab, hab ich es erstmal komplett durchecken lassen

Unterboden = TOP
    Karosserie = Guter Zustand
    Motor = TOP ( hat erst 150000 km )
    Technich = TOP

nächsten Monat werd ich das auto mal in die werkstatt bringen damit dort die einzigste roststelle am auto weggemacht wird.

Das mit den Neonröhren......... wenn die netz gehen wo ich hab, mach ich auch keine rein

Also ich würde die Stufe auch erstmal in Sachen Blech in Ordnung bringen.Auf die Neonröhren würde ich aber gänzlich verzichten.Was lohnt dir nen blinkender leuchtener fahrender Weihnachtsbaum,wenn dir die Karre unterm Hintern wegfault?

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ja das ist meiner aber noch nicht ganz fertig!!!

Neonröhren würde ich lassen! Spar das Geld lieber und kauf dir dann was ordentliches für dein Auto.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!