-
-
-
#2 Also wenn hinten ein i drauf is, und das original ist, dann ists wohl ein Einspritzer
Auch wenn es so aussieht wie ein Vergaser, bleibt es dennoch eine Zentraleinspritzung. Sportluftfilter bekommste nur dran, wenn du den großen runden Teller abbaust, und den Luftansaugschnorchel vom Astra 1,6er oder Vectra 1,6er dranbaust. Am anderen Ende machste halt dann anstatt des Luftfilterkastens nen 57i-Pilz oder ähnliches dran.
Aber gugg ma 2 Sachen. Aufm Motorblock is vorne rechts eine Ziffernreihe eingraviert. Steht da C16NZ oder C16LZ ists nen Einspritzer. Als 2. Merkmal gugg ma im Beifahrerfussraum rechts hinter die Verkleidung an der A-Säule. Ist da ein Viererckiger Kasten dahinter mit Kabeln, dann ist das das Motorsteuergerät. Ein Vergaser hätte das nicht.
Also, nicht von dem Luftfilterteller täuschen lassen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Also ein Motorsteurgerät hab ich gefunden und nach dem Motorcode hab ich net gesehen. find geil das ich ein Einspritzer hab
Wieviel willste denn dafür ??
-
#10 ZitatOriginal von Kadettcabrio
Servus,also es gibt doch nichtmal den 1,6er als vergaser oder?
Wenn du noch so nen Lufti haben willst ich habe noch so einen rumliegen
mfg
Natürlich gibts nen 1.6S.
Ach ja und @Tahomi anhand der Tatsache das du wahrscheinlich einen G-Kat hast kannst du auch erkennen das es ein Einspritzer ist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!