was bedeutet eigentlich das.......

ja da nimmste dann das teil was hawk sagte nen schlauch dran denn man wohl am schrott was passendes findet und dann ein universal pilz

es gibt ja versch. anbieter aber das überlass ich euch selbst was ihr da bevorzugt

also ich würd das mit dem schlauch bevorzugugen,

Muss man das ganze net eintragen ??

Meine Erfahrungen mit dem offenen Luffi? ... suche nutzen, dann könnt ihr es lesen :P Zu dem Thema hab ich schon einiges geschrieben ;)

kauf dir doch einen Austauschluftfilter von K&N das bringt genauso viel wie eine Ansaugbrücke. Und du hast kaum arbeit damit.

Jap nur ein austauschfiler bringt keinen klang klingt genauso wie vorher ~auserfarung sprech~ :ahhhh:

Stimmt Klang bringt es keinen. Aber du darfst ohnehin keine Ansaugbrücke mit offenem Luftfilter und einen Sport ESD haben.
    Der TÜV hatte da bei mir erst gemotzt, aber als ich ihm gesagt habe, dass vorne nur ein Sport-Austausch-Luftfilter von K&N drin ist und keine Ansaugbrücke hab ich TÜV bekommen.

Also im Endeffekt ESD fürn Klang und Austauschfilter für bissel mehr Leistung.
    Um es vorweg zu nehmen, einige viele sagen, es bringt nix an Leistung. Ich finde schon, dass es was gebracht hat. Zwar nicht an PS, aber er zieht die Gänge sauberer nach oben und hat keine kleinen Durchhänger. Bei mir wars zumindest so.

Wie jetzt ?( man darf keinen offenen lufi haben wenn man nen sport esd hat? 8o das is mir neu aber das er die gänge sauberer durchzieht finde ich auch naja er bekommt halt besser luft als durch diese dicken papier lufis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!