Xenon die ??ste
-
-
-
#12 Hey,
ich hab zu dem Thema schonmal was im Hondaforum überflogen, vielleicht hilft das ja auch etwas weiter, sofern ihr es überhaupt lesen könnt wenn ihr dort nicht registriert seit. -
-
-
-
-
#15 Hi zusammen,
also Streuscheibe planschleifen ist durchaus möglich, auch so das diese hinterher noch klar ist. Ist früher gerne im Ascona B / C Umfeld gemacht worden. Weiß ich auch nur weil ein Bekannter auf einem der letzten Treffen davon gesprochen hat.
Kann Ihn ja mal bei nächster Gelegenheit mal Fragen wie er das damals gemacht hat.
Gruß,
Andreas
-
#16 gut dann hab ichs. wenn das mit der streuscheibe geht, mach ich den scheinwerfer auf, laß die streuscheibe schleifen und polieren, passe die Linse incl. gehäuse vom vetra b in meinen scheinwerfer, schliß alles an und fahr zum tüff. dann hab ich doch alles was ich wollte. Alles anständig und mein lichtbild ist da.
B-OmegaV6: das wär echt mal klasse, wenn dein kumpel das sagen würde
Gruß, Atte
-
-
-
-
-
#19 ZitatOriginal von Greg
Ich mein natürlich die Serienfunzeln! Was weis ich was die sinn...
Astra G hat serie H1 + H7 oder nur H1 oder nur H7 , hatte bei meinem B Vectra Scheinwerfer mit Streuscheibe ( H1+H7) drinne hab jetzt umgerüstet auf Klarglas ( H7+H7) wollte auch xenon rein machen aber der nette mann beim tüv hat gesagt lass es besser der aufwand lohnt sich nicht. und das obwohl es den B Vectra auch mit xenon gab.
-
#20 Also ich glaube die Fahrt zum Tüv kannst du dir mit irgendwelchen umgebastelten Serienscheinwerfern sparen, selbst wenn du einen Sack Kohle für eine Einzelabnahme mitnimmst. Um eine neue ECE Zulassung für einen Scheinwerfer zu bekommen sind umfangreiche Prüfungen erforderlich. Das lässt sich nich eben in 1-2 Stunden prüfen. Da es zur Zeit keinen Umbausatz auf Xenon für den Kadett E gibt(hab noch kein gesehen) bleibt als einzige seriöse Möglichkeit, dass du dir z.B. Bora, Astra Xenon Scheinwerfer einbaust. Die ganzen Brenner, die es so bei E-Bay etc.gibt, haben zwar manchmal ein E-Prüfzeichen, nur verliert das seine Gültigkeit, sobald du die Teile in einen orginalen Halogenscheinwerfer einbaust..Denn der verliert in diesem Moment ebenfalls sein E-Zeichen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!