Es ist Zeit !

SCHICK SCHICK !!!!!
    Schönen Autowagen hast da Genau nach meinen Geschmack

Aber wer sagt das die Stufen kadett selten sind Es werden irgendwie immer mehr,und immer schöner

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

mir gefällt der auch mal richtig gut, aber der BB...
    Hast du da drauf etwa tüff?
    aber jetzt weiß ich wenigstens, wie der E mit der Stoßstamge ausschaut :D
    nicht schlecht, weiter so... ...evtl mit nem anderen motor?! :D

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Hi.
    Erstens - WHOA 8o 8o 8o
    Zweitens - WHOA 8o 8o 8o
    und Drittens - das selbe 8)

Das ist ja riesig... Die Front sieht einfach Superb aus :D Zwar wurd ich den Flugel vom Heck weglassen aber ist ja dein Auto.
    Schon zu sehen dass sich noch jemand an ne E Stufe wagt 8) Wunsche dir alles gute damit.
    Motortausch in Plannung??

gruss Adrian

Nein Motor ist nicht in Planung !
    Ist ja langweilig !
    Denkt doch mal nach, man möchte sich doch genau mit diesen Autos von der Masse abheben!
    Oder etwa nicht ?
    Auf jedem Treffen, in jeder Zeitung sieht man nur noch 2.0 16V und das in jedem Opel!
    Ob es in einem Kadett E, D, C oder in einem Corsa A,B oder irgenwo anders !
    So fall ich aus der Reihe.

Naja der DOHC von Opel ist ja nicht das starkste was in den E passt... aber war ja nur ne Frage :)
    Mein Kumpel hatte da so ein Sprichwort: "Ein Auto sollte nicht schneller aussehen als es tatsachlich ist" und deine Stufe sieht schnell aus :D
    gruss Adrian

Also der Kadett gefällt mir an sich ganz gut jedoch will mir die Heckschürzw nicht so wirklich gefallen. Ist die nicht für einen Calibra gedacht (gewesen)
    Desweiteren finde ich die Ausstattung sehr auffällig gewählt (Farbe/Blau) aber wems gefällt, hätte da eher zu etwas dezentem gegriffen, Schwarz, grau,...evtl. rot.

Naja,..also Motor könntest du dich ja an einem V6 aus einem Calibra Versuchen, findet man zwar nicht so leicht, dafür sieht man den Umbau auch nicht so oft.

Hi

gefällt mir eigentlich sehr gut deine stufe.... eine sehr eigenwillige komposition, aber hat was...

paar sachen sind net so meingeschmack...

weiterso und viel spass beim weiterschrauben

gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!