HaHa
Endlich hat sich das Ratsel um die Geister-Stufe auf dem Forums-Treffen gelosst
Hab nur gewartet bis der Eigentummer sich anmeldet. Hast Du vll Bilder von der Alten-Variante d.h. Astra-GSI-Front und Astra- oder Sonstwas-Heck
Wurden mich interessieren.
Wie schon gesagt - starke Leistung und nicht stressen lassen
gruss Adrian
-
-
-
#62 ich fand ihn beim forumstreffen auch besser aber is ja dein auto !Ich hatte auch nie vor den Motor von ebenfalls c16nz auf 16v umzubauen, bis mein cousin bei sich den xe implantiert hat und er hat mich dann heiß gemacht und irgendwann war es dann so weit.Ich sag nur is schon nen unterschied wenn man weis das was geht wenn`s mal sein muß oder paar Spinner mit übelsten Autos auf der Autobahn denken mit nem popligen Kadett spielen zu müssen und dann eines besseren belehrt werden.
-
-
-
#64 Bin zwar grundsätzlich ein Feind von zuviel Plastik am Auto, aber irgendwie sieht das Auto schlüssig aus. Nur die Heckschürze ist ein No-Go.
P.S.: @ stance: Bei manchen (wenigen) hier, wärs mal ganz sinnvoll, da sie absolut uneinsichtig sind, was ihre beleidigende Art angeht, ihnen für ein paar Tage Schreibverbot zu erteilen, damit sie sich mal etwas besinnen und ihre schlechten Manieren überdenken. Nur meine Meinung...
-
-
#65 ZitatOriginal von moonchild1967
Bin zwar grundsätzlich ein Feind von zuviel Plastik am Auto, aber irgendwie sieht das Auto schlüssig aus. Nur die Heckschürze ist ein No-Go.P.S.: @ stance: Bei manchen (wenigen) hier, wärs mal ganz sinnvoll, da sie absolut uneinsichtig sind, was ihre beleidigende Art angeht, ihnen für ein paar Tage Schreibverbot zu erteilen, damit sie sich mal etwas besinnen und ihre schlechten Manieren überdenken. Nur meine Meinung...
mit der stosse seh ich auch so...
ich habe gebeten das hier diesbzgl. jetzt ruhe ist.es wurde dazu genug gesagt und wenn hier weiter provoziert wird nimmt das kein ende.
es wurde angemahnt und gut ist,alles weitere wird sich zeigen.
-
-
-
-
#68 also erstmal , respekt das du das alles alleine kannst, ich wäre schon längst verloren allein !!!
und ich finde dein auto SEHR COOL !!! vorallem die front, und deshalb hab ich mir die gleiche bestellt
is der böseblick aus metall so weit runter geschweißt? oder is das der mattig böseblick aus GFK und nur verändert ?
der innenraum in blau-schwarz gefällt mir auch super, meine ausgeblichenen stoffe nerven mich auch schon..ich werde auch manchmal blöd angelabert von wegen, alte kiste und so, aber lass dich nich unterkriegen
was mich wundert, du wohnst so nah, aber ich hab dich noch nie auf der straße gesehen, schade eigentlich
naja passiert vielleicht bald
also, weiter so, schönes auto !
mfg k-cabrio
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!