Opel Treffen Bohnhorst

  • #1

    Hallo,
    wollte mich mal erkundigen wer alles zum Saison Start nach bOhnhorst kommt.
    Soll wohl am Ende März stadtfinden.
    Ich werde auf jeden Fall da sein.
    Wer noch und vor allem mit welchem Auto =)

  • #2

    Denke schon. Hoffe nur das nich wieder so Kalt ist... Werd wohl mit Winterauto hin....

  • #4

    Wo bohnhorst liegt kann ich leider schlecht erklären, bzw gar nicht.


    Naja also kalt wird es sowieso, wie jedes Jahr.
    Das Problem ist das der Termin dieses Jahr sehr ungünstig gwählt ist da es wieder vor Saison-Start ist und somit die meisten sehenswerten Autos nicht kommen können bzw dürfen.
    Letztes Jahr war es ja noch recht gut verteilt mit den Autos aber ´04 waren glaube ich auch nur überwiegend "langweilige" Autos da.

  • #5

    Also: Bohnhorst liegt grob gesagt im Großraum Minden. Der Termin ist auch schon bekannt: 31.03.-02.04. . Dementsprechend können die Fahrer mit Saison-Kennzeichen ab Samstag auch dahin.
    Ich selbst habe mir den Freitag schon als Urlaubstag genommen, werde also alle drei Tage da sein.
    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #6

    Bohnhorst liegt zwischen Minden und Osnabrück, an der Grenze zu NRW in Niedersachsen.
    Ich komme aus Petershagen/ Weser und von mir aus sind es gerade einmal 10km nach Bohnhorst. Ich werde am Samstag und Sonntag als Besucher da sein, weil mir das Campen doch ein wenig zu kalt wäre und ich es ja nicht weit nach Hause habe.
    Komme übrigens mit meinem D, der auch auf meiner Userpage zu sehen ist....
    Alles weitere gibt es unter http://www.rgbohnhorst.de

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #7

    Werden auch da sein , mit unseren kleinen Zwillingen , sollen ja auch Opel-geprägt werden :D mal sehen ob mit dem Kaddi oder dem Flügel Corsa ;) allerdings nur Samstag ODER Sonntag.

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #9

    ok,
    hört sich ja schon gut an.
    Also ich komme wenn dann bei einigermaßen gutem wetter und dann auch nur von sa bis so. Werde dann bei denm Wagen anzutreffen sein

    Bilder

  • #10

    ich werde auch dort sein hab auch schon urlaub genommen....


    wenns nicht regnet werde ich mit kadett b kombi sein (vielleicht denn leicht zufinden)
    ansonsten mit meinen roten alltags ascona c mit karos aufen dach also auch leicht zu finden.


    gruß olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!