Opel Treffen Bohnhorst

  • #31

    so ich habe sogar fuer fuers wochenende meinen wohnwagn fertig bekommen (mit heizung) kann mir einer sagen wo ich kaltes bier her bekomm :blblbl:


    naja bohnhorst kann kommen

  • #32

    ich würd ja echt auch gern kommen... bin aber leider noch nicht fertig... ich bin froh wenn der hobel am samstag wieder läuft und ich wenigstens auf die strasse kann damit....

  • #33

    Hier mal die neueste Wetterprognose fürs WE:


    Freitag: Gewitter 13 Grad Nachts 9 Grad
    Samstag/Sonntag: REGEN. 13/14 grad Nachts 8/7 Grad


    Das sieht demnach so aus, als wenns in Bohnhorst dieses jahr mal wieder ne Schlammschlacht geben wird.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kadettschrauber ()

  • #34

    @Blitzschmiede



    na, bei mir aus dem Kofferraum :D Komme aber mit nem Kadett und leider nicht mit nem Ascona....
    (warum gibt es hier eigentlich so nen komischen Prost-Smile?!, wo ist der aus dem Ascona-Forum?!!)


    Gruß Jens

  • #35

    hab ich gerade in nem anderen forum gelesen: Wichtige Info für alle die nach Bohnhorst kommen!



    Packt euch Wasserfeste Schuhe ein und eure Abschlepphacken-Ösen + Seil haltet in griff nähe.


    Ich war vor 2 Stunden auf dem Platz zum Abstecken und muss sagen teilweise steht noch das blanke Wasser auf der Wiese
    viel spass trotzdem. mfg daniel

  • #36

    Für mich ist Bohnhorst jetzt wohl endgültig gestorben! Das mit meinen Feder dauert und dauert und dauert und.......... ;(

  • #37

    Na tolle Wurst, das mit dem aufgeweichten platz klingt ja mal gar nicht gut ;) Sachen sind gepackt, muss gleich nur noch trotz total dunklem Himmel die Stufe von Hand (wegen dem neuen lack) waschen und dann geht's heute nachmittag los.
    Unser Club ist ab etwa 16:00 Uhr auf dem platz - achtet auf das Weiße Zelt mit aufgeklebtem Clublogo! (Gibt's auch auf den Bohnhorst-Bildern vom letzten Jahr auf opc-clp.de)


    Gruß & Man sieht sich,
    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #38

    scheisse-will auch...


    kilometer vom pott aus kein ding-problem nur,das ich wohl alleine komm und keinen wirklich von euch kenn,und alleine aufm treffen is scheisse...


    @blitzschmiede:vielleicht noch platz für ne ratte frei bei euch??


    der rest des forum-haufens wird sich wohl den abend zusammenfinden


    P.S: gibt kein falsch wetter,nur falsche kleidung...:-) vielleicht ham wa ja glück und petrus fährt nen opel??!!


    Edit: bin quasi mitm kollegen schon unterwegs.... :) CU
    werden heut abend denke gen 8 da sein

  • #40

    Komme morgen nachmittag für ein paar Stündchen.


    Das erste mal Bohnhorst ohne Kadett, schnüff...


    Gruß Steph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!