Opel Treffen Bohnhorst

  • #51

    ah du warst der der was von grufi erzaehlte... ja nee is klar.


    hab mich nur gewundert und dachte du verwechselst meinen kumpel mit den kadett mit irgendein anderen.... naja egal.


    der audi war der zugwagen fuer meinen wohnwagen ist eigentlich mein bester kumpel. quattro war auch gut angebracht als wir vom platz gebrannt sind... war fast filmreif....


    ein huebscher corsa war da noch mit geflackten dach und roten felgen usw. dein kadett hab ich auch gesehen war aber keiner in der naehe grad.


    hat den niemand bilder gemacht??????

  • #52

    Sieh an sieh an...Soso Olli du bist Grufi :D


    dann hätten wir das ja auch geklärt...wir waren in der Tat etwas verwirrt..Aber was solls...man sieht sich woanders dann bestimmt mal..


    Achso..und wenn jemand Bilder hat dann immer her damit :)


    MfG

  • #54

    Ich war zum ersten Mal in Bohnhorst.
    Fand er wirklich gut für diese Jahreszeit.
    Wo es Samstag so hart geregnet hatte, war ich grad bei Show & Shine. Ich hatte richtig Mitleid mit den Bewertern.
    Der Club hatte sich echt Mühe gegeben, die Wege auf dem Platz trocken zu halten. Ein fast aussichtsloser Kampf.


    Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.

  • #55

    Irgendwie gibts in Bohnhorst nur 2 Extreme: Entweder man erfriert oder man ersäuft...


    Ich denke ich spar mir das zukünftig ganz, selbst der Versuch Samstag ein paar Stündchen vorbeizuschauen ist buchstäblich ins Wasser gefallen.
    Erst war die Wegbeschreibung fürn Ar*** und der Platz dann...ohne Worte. Zum Autos angucken kam man kaum weil man ja durchweg dem Schlamm ausweichen musste....


    Nee, Spaß hin Spaß her, da werd ich mich noch in 3 Wochen über die verprasste Tankfüllung ärgern!


    Gruß Steph

  • #57

    weiss auch nich wie ich auf grufi kam...lol


    egal-hatten kein wirkliches zelt dabei-nur der kumpel hat drin gepennt-hab mich im auto wohler gefühlt!
    hatte ne camera dabei-aber keine photos gemacht-zu schade dreckverschmierte photos von autos zu machen-sieht man mit sicherheit auf anderren treffen wo man dann schönere machen kenn-bei dem wetter echt zu schade

  • #58

    Wo ich hier auch mal wieder reinschaue... Wir waren natürlich auch von Freitag - Sonntag komplett da und hatten das Glück, direkt vorne rechts auf dem platz zu stehen, sodass wir nur zum Toilettenwagen den Schlammweg nehmen mussten - und das war dann ja zu Fuß.
    Ansonsten: Freitag gut gefeiert, Samstag gut vom feiern erholt - und auch noch 'nen Gsi-Grill für meinen Corsa gefunden.
    Naja, aus dem Forum ist keiner bei uns rumgekommen, nur dem kadettSchrauber haben wir Asyl gewährt...
    Bilder müssten in den nächsten Tagen auf opc-clp.de online gehen.


    Gruß Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #60

    Wollte auch erst fahren aber als ich sah was für´n Wetter war hatte ich schon die schnautze voll. Wollte nicht umbedingt wegschwimmen.
    Das hatte mir letztes Jahr auf den Blitz Hits schon gereicht, das war auch das reinste Schwimmbad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!