Kurioser Stand-Unfall ;(

also man kann es nicht glauben!??!

da habe ich heute endlich nach drei monatiger standzeit mein kadett d wieder fahrbereit gemacht und fahr schön und gemütlich den verbliebenen tag rum........
    steh an einer ecke wo es auf die haupstrasse geht, habe mich zur sichtlinie vorgetastet und stand wie gesagt!! (vorher sind 3-4 autos an mir vorbeigefahren bzw. vor mir) dann gucke ich ob alles frei ist in dem moment ramt mich ein auto von links und ich drehe mich um 45 grad mit meinem kadett d!!!
    nach dem ich es realisiert habe steige ich aus und der alte herr kommt auf mich und mein beifahrer zu fragt uns wieso wir ihm reingefahren sind??? man ich hätte ausrasten können...wir standen und er eumelt uns voll in die karre!!!!
    naja was kann man dazu noch sagen!?!?

PS: Foto folgt!!!!
    mfg

SCHADENZBILANZ:

frontmaske nach außen gebogen (steht nach forn wie ein spär)
    schloßträger verbogen
    linkerkotflügel + radkasten eingedrückt
    motorhaube kaputt
    stoßstange samt nummerschild lag 2-3 meter entfernt
    scheinwerfer im arsch
    den blinker gibt es nicht mehr auf der linken seite
    kühler hängt auf halb acht aber glaube ich zum glück nicht kaputt
    :ahhhh:

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

2 Mal editiert, zuletzt von kadett ()

OMG

wenigstens gleich das stangengemüse gerufen ?
    wenn der schon so anfängt, kann das nur mit ärger weitergehen....

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

Das stimmt ohne die gibt es nur ärger!
    Aber eigentlich ist die sache ja klar wer dran schuld ist!

batida444 Also den Ausdruck Stangengemüse kannte ich noch nicht finde ich aber gut! :D

Einmal editiert, zuletzt von Plüschi ()

uiuiui,..hört sich ja nicht sehr gut an, aber zum Glück nicht so extreme Schäden, ist ja alles reparabel =)

sobald man die polizei anruft müssen die raus kommen ob die wollen oder nicht. würde mich interessieren wie das ding ausgegangen ist. aber wenn mir einer ins auto rotzt geht der liegend vom platz. da hält mich nichts. aber vielleicht wollt opa sowas provozieren.

ja dieser opa war über dreist und fragte als erstes wie gesagt warum ich ihm reingefahren bin und danach wollte er sich noch mit meinem beifahrer prügeln bis ich dazwischen gegangen bin!!!! man der opi war der hammer und so dreist das es gar nicht mehr geht!!!!! und die bullen habe ich natürlich gleich gerufen war ja nicht meine schuld!!!!!!!!!!!

reparabel ist alles bloß zeit und geld ist die frage!!!!!!!!

mfg

ps: wo bekomme ich denn außer bei opelpartz gut und günstig schloßträger für nen d etc.!?!?

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

Was war denn mit dem Opa los?
    Ist ja schon heftig wenn man erst jemanden rein fährt und sich dann auch noch nach bschuldigen des anderen prügeln will!
    Aber mache Leute sind leider so!

ja ja so ist das!!!! ich bin der meinung der hatte leicht ein sitzen.... das meinte ich auch zur polizei, aber die meinten nur ja wegen dem schock usw. ist der so komisch!!!!!!
    naja wenn die meinen!!! hätte nicht geschadet einfach mal den opi pusten zu lassen!!!!

(schonmal erstes bild vom handy direkt nach dem unfall!!!!!!!) fotos folgen noch!!!!

:so'n mist:

ich hätte drauf bestanden. was ist das denn für´ne polizei?? warum ist der auf dein beifahrer los gegangen, hat der auch als geschädigter kein recht zu. ich sach bei sowas immer nur, soll der mir ruhig eine tuppen, der darf dafür zahlen und ich geh als lachender davon... bloss nicht provozieren lassen...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!