mein Kadett Cabrio

Hi.
    Ein Herzliches Willkommen auch vom Auslander-Pack hier :D Sehr viel Arbeit reingesteckt wie ich seh, sehr schon.
    Bin gespannt auf den Endeffeckt abwohl die Farbe nicht so meinen Geschmach trifft 8)
    Bin aber eifersuchtig auf den Facherkrummer - so gut in Schuss hab ich den schon lange nicht gesehen 8o Kannste vll noch nen besorgen oder ich meld mich bei Dir wenn du den Let-umbau machst gel :)
    Ich wunsch Dir noch sehr viel Spass bei der :elite: hier
    gruss Adrian

Hallo und willkommen hier im Forum, hast leider vergessen den Motorraum zu lackieren, mach das spätestens bevor der LET rein kommt. Ansonsten sieht das sehr sauber aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Als ich den Motorumbau gemacht habe ,war eigentlich nur eine teiellackierung geplant .
    Aber wenn der let umbau kommt ,lass ich ihn natürlich mit lackieren .
    Den Motor will ich eigentlich behalten .
    Will mir noch ein kadett combo machen ;)
    Aber ich kann nich ja mal rumhören .

Auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.....dein Kadett sieht gut aus und hast bestimmt noch viel vor, wüscnh dir viel Erfolg dabei.... =)

schönes cabrio :)

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.Da hast du ja was richtig schickes auf die Beine ähh auf die Räder gestellt.Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hallo
    Ich bin wieder ein Schritt weiter.
    Neues was noch dazu gekommen ist .
    Ist ein Alpine 9855r radio ,4 Alpine Boxen,Rodek 4 kanal Verstärker und eine spezial Empfaser bandpassbox für Cabrios.
    Die Frontanpassungsarbeiten, haben schon alleine, zwei volle Tage, in anspruch genommen .(sau Arbeit)
    Nächste Woche, will ich von außen fertig sein.(Schweller,Hechstoßstange ,Rückleuchten und Verdeck)
    Nächstes Wochenende fang ich dann innen an.(soundanlage ,Sitze usw)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!