Ich hab mist gebaut winter D iss tod

8o wie besoffen muss man sein um so in ein Haus zu eumeln 8o
    Von dem Auto is ja so gut wie nur noch Kofferraumklappe da!
    Da hätt ich nicht dabeisein wollen...

der beifahrer (19) hat nur ne gehirnerschütterung (????????)
    der fahrer (18) hat erst seit 4 wochen den lappen. der hat den vorgarten des nachbarn rasiert und voll in der küche geparkt.
    echt n scheiß gefühl die eltern in so ner situation zu sehen.

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

das ja mal geil, 4 wochen lappen und besoffen und bekifft gefahren??
    ich mein, ich hab meinen auch ers seit 7 wochen.. wie kann man nur??
    sollt man ne sperre auf lebenszeit verhängen, ehrlich! :evil:

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Wenn ich soetwas lese könnte ich echt kotzen. Normalerweise muss man doch davon ausgehen können das heute jeder weiss wie sich Alkoholkonsum und Haschisch auf das Reaktionsverhalten und die Wahrnehmung auswirken. Ich wünsche dem Fahrer des Golfs wirklich das er den Unfall überlebt und keine bleibenden Schäden davon trägt. Man kann aber nur von Glück reden das keinem anderen etwas passiert ist. Wenn da jemand im Vorgarten gewesen währe...

Jetzt zum eigentlichen Thema dieses Threads: Ist der D wirklich so krumm das er ein Fall zum Ausschlachten ist? Auf den Fotos sieht er ja bis auf das Windleitblech und die Motorhaube noch recht fit aus.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Schade um den D.Solange es nur Blechschaden ist,geht es.Die Gesundheit bzw.das Leben ist einiges mehr wert,als die Karre.

Zum Golf-Fahrer kann man nicht mehr viel sagen.Wer im Drogen und Alkoholrausch fährt,muß damit rechnen,soweit es das zugenebelte Hirn noch realisieren kann.Die Eltern stehen jetzt dumm da und müssen sich vielleicht noch rechtfertigen.Keine schöne Angelegenheit.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Muß das jetzt hier wieder in Drogen und Alkohol predigten ausarten ?? Hatten wir zu genüge, reicht doch wohl, das die Menschen dort lebensgefährlich verletzt wurden, schlimm genug

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

moin,

wie schlimm der schaden genau ist kann ich nicht sagen. die a säule hat auf jedenfall nen staucher weg, das hinterrd steht schief und die spaltmaße passen auch kaum mehr... zudem hats das getriebe scheinbar etwas versetzt...

hatte glück das etwas schnee lag welcher meine seitliche rolle etwas abgebremst hat. werd die tage mal paar fotos machen. wenn ihn einer komplett haben will würd ich mich freuen. ansonsten schlacht ich ihn

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!