1. Int. Tagestreffen des Opel Team Hagen am 13.August '06

Hi Ihr,

hier nun der fertige Flyer zum Treffen!

Ich hoffe einige haben Lust und Zeit uns bei unserem ersten Treffen zu besuchen! Fast 90 Pokale werden einen neuen Besitzer finden, eine Händlermeile bietet Euch Tuningteile bis der Arzt kommt und eine große Tombola mit tollen Preisen wird auch stattfinden.

Auf unserer Homepage werdet Ihr in Kürze die wichtigsten Infos finden.

Gruß Steph

Der Opel Club Essen 1992 wird auch mit einigen Fahrzeugen vertreten sein, möchten uns euere Premiere doch nicht entgehen lassen! :]
    Gruss vom ganzen Team des OCE1992

Joah, wie damals schon im Chat besprochen werd ich ebenfalls mit nen paar Verrückten aus meiner Stammdisse vorbeischauen, ist für uns schon fest im Terminkalender eingeplant.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

schauen wir mal
    bin 1. leider am abend vorher auf nem 20ten ner guten freundin und 2tens sind es 360 kilometer. aber mal schauen mann soll ja nie nie sagen :D

Lust hätte ich ja schon,mal wieder mit dem BD nen Maria trinken :D

Ruhe in Frieden Maik...

Nachdem die D Fahrer in Essen gezeigt haben wie schick so ne Reihe sein kann könnte sich das Forum ja auch geschlossen da hin stellen.

Also eine Kadett-Forum Reihe :D

???

Würde ja auch gerne kommen, aber ich muss arbeiten bis 11:30 uhr

wielange geht es denn?
    denn als ich letztens nach dortmund bin nach der abreit war so gut wie alles wieder vorbei

würde aber sonst auch gerne kommen mit meinem Mann.

Hört sich gut an... wer hält nem armen Corsafahrer nen Platz frei? :P

Denke mal, da kann man mal ne Ausnahme machen *duckundflitz* :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!