-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 Halluuuu,
ja mich gibts noch, bin noch nicht in den ganzen Treffenvorbereitungen untergegangen :]
Also was das Freihalten angeht sehe ich da ein kleines Manko
Wir haben grundsätzlich abgemacht, dass jemand der früh kommt für ne gute halbe Std XX Plätze für seinen Club / seine Freunde freihalten darf. Danach werden dann aber die Lücken aufgefüllt.
Wir haben leider nicht so einen großen Platz wie z.Bsp. die Bochumer, daher müssen wir da schon etwas streng sein, sonst platzt der PlatzWürde also sagenb der Nozer muss an dem Sonntag mal eher ausm Bett kommen als sonst und dann hält er frei...
Ich werde aber zur Sicherheit am Freitag auf unserer letzten Sitzung vorm Treffen nochmal für Euch nachfragen. Muss dann nur bis Freitag genau wissen wieviele Plätze gebraucht werden!
Also sammelt Euch mal hier und dann schaun wir mal...
Freu mich schon, besucht mich dann mal alle brav am Infostand, weil da komm ich erstmal nicht so schnell weg. Wer sein Auto anmelden möchte kommt allerdings eh nicht an mir vorbei
So CU,
StephP.S. @ Willywutz : Ich denke mal da erst gegen 17h die Pokalverleihung stattfinden wird, wirst du nicht um 13h einen leeren Platz vorfinden! Und zumindest sind wir ja alle da
-
-
#29 Kein Thmea früh aufstehen kann ich
Je nachdem was die anderen sagen könnte man sich auch vorher irgendwo Treffen und zusammen hinfahren. Gibt ja ein paar stellen auf dem Weg dahin.
Das wird ein WE Freitag Geburtstagsfeier, Samstags Fussball und Sonntag Treffen... muss mal schaun das ich das Autowaschen noch dazwischen bekomm
So und hier nun die Liste zum fortführen damit die Steph weiß wer will
Stargate
PurpleDragon
Nozer
smoor -
#30 danke blackmamba
als ich nach dortmund gefahren bin fand ich leider ein halb leeren platz vor
deswegen fragte ich
wir werden da sein
P.S: was habt ihr eigentlich für kriterien was man EINHALTEN m,uss bei der fahrzeugbewertung???
würde gerne den wagen meines mannes anmelden
muss da alles eingetragen sein oder was muss man sonst beachten?
MUSS der motorraum sauber"geleckt" sein???
oder kann man auch äußerlich "protzen"???
haben sowas noch nicht mitgemacht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!