1. Int. Tagestreffen des Opel Team Hagen am 13.August '06

Weiß eigentlich einer, ob die A1 aus Richtung Kamen nach Hagen durchgängig befahrbar sein wird? Im Moment ist ja irgendwie alles Wichtige gesperrt, so daß man kaum bis nach Dortmund kommt :rolleyes: Hoffentlich versäuert das nicht das ganze Treffen.

Nozer
    Jo, das siehst du glaube ich bisher richtig so :D

Werde so wie es aussieht mit ein paar Kollegen erscheinen (denke mal mind. 4 Autos: 2x Astra G und 2x Corsa B)

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Wenn man genug Leute zusammen bekommt könnte man die Steph ja auch mal ganz lieb fragen ob es irgendwo ne kleine Ecke gibt wo die Leute direkt hin können dann ;)

Ist ja nicht mehr lang bis dahin :D

Halluuuu,

ja mich gibts noch, bin noch nicht in den ganzen Treffenvorbereitungen untergegangen :]

Also was das Freihalten angeht sehe ich da ein kleines Manko :( Wir haben grundsätzlich abgemacht, dass jemand der früh kommt für ne gute halbe Std XX Plätze für seinen Club / seine Freunde freihalten darf. Danach werden dann aber die Lücken aufgefüllt.
    Wir haben leider nicht so einen großen Platz wie z.Bsp. die Bochumer, daher müssen wir da schon etwas streng sein, sonst platzt der Platz :P

Würde also sagenb der Nozer muss an dem Sonntag mal eher ausm Bett kommen als sonst und dann hält er frei...

Ich werde aber zur Sicherheit am Freitag auf unserer letzten Sitzung vorm Treffen nochmal für Euch nachfragen. Muss dann nur bis Freitag genau wissen wieviele Plätze gebraucht werden!

Also sammelt Euch mal hier und dann schaun wir mal...

Freu mich schon, besucht mich dann mal alle brav am Infostand, weil da komm ich erstmal nicht so schnell weg. Wer sein Auto anmelden möchte kommt allerdings eh nicht an mir vorbei ;)

So CU,
    Steph

P.S. @ Willywutz : Ich denke mal da erst gegen 17h die Pokalverleihung stattfinden wird, wirst du nicht um 13h einen leeren Platz vorfinden! Und zumindest sind wir ja alle da ;)

Einmal editiert, zuletzt von BlackMamba ()

Kein Thmea früh aufstehen kann ich :D

Je nachdem was die anderen sagen könnte man sich auch vorher irgendwo Treffen und zusammen hinfahren. Gibt ja ein paar stellen auf dem Weg dahin.

Das wird ein WE Freitag Geburtstagsfeier, Samstags Fussball und Sonntag Treffen... muss mal schaun das ich das Autowaschen noch dazwischen bekomm ;)

So und hier nun die Liste zum fortführen damit die Steph weiß wer will :D

Stargate
    PurpleDragon
    Nozer
    smoor

danke blackmamba

als ich nach dortmund gefahren bin fand ich leider ein halb leeren platz vor

deswegen fragte ich

wir werden da sein

P.S: was habt ihr eigentlich für kriterien was man EINHALTEN m,uss bei der fahrzeugbewertung???

würde gerne den wagen meines mannes anmelden

muss da alles eingetragen sein oder was muss man sonst beachten?

MUSS der motorraum sauber"geleckt" sein???

oder kann man auch äußerlich "protzen"???

haben sowas noch nicht mitgemacht

Einmal editiert, zuletzt von Willywutz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!