Es ist wieder soweit, gestern hat meine Freundin per SMS schluß gemacht. Muß das sein? Es ist jetzt schon das dritte mal. Immer kommen die selben Sätze: "Hab angst davor, mit Dir darüber zu reden", "Es tut mir leid", "Hab keinen kopf dafür, Dir es persönlich zu sagen" und der beste Satz "Ich hab dich aber immernoch gern" Alle dieser drei Mädels haben die gleichen Sätze verwendet. Sonderbar! Gibts dafür Vordrucke und Empfehlungen? Auch waren alle diese Mädels vorher strikt dagegen eine Beziehung per Telefon oder Hnady zu beenden. Ich finde sowas eine riesen Frechheit und einfach nur feige und peinlich. Ich bin von natur aus total gegen diese sch... SMS-schreibereien und es ist mir noch nie in den Sinn gekommen per SMS eine Beziehung zu beenden. Hab sogar schon mehr als drei Tage gewartet bis ich es dem Mädel perönlich sagen konnte. Am Telefon auf 'schön Wetter' machen ist auch nicht einfach, wenn man weis das es vorbei ist.
Ich will hier nicht über die Frauen der ganzen Welt herziehen. Es gibt ja uch Mäner die es sich gerne einfach machen.
Wer von euch wurde so auch schon abegfertigt, oder hat sogar selbst jemand so abgefertigt?
Müssen wir uns daran gewöhnen das es nur noch schriftliche Beziehungsenden per SMS gibt?

Beziehungsende per SMS - Müssen wir uns daran gewöhnen???
-
-
-
#2 tja, wie wir schon wissen, ist das mittlerweile schon zum wirtschaftszweig mutiert
das is ein kumpel von nem kollegen, und laut seinem wissen laufen die geschäfte gut
noch fragen??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!